alles in ordnung
hoppla ... hier der text ...
krümele ist jetzt 2 cm SSL und das herzi puckert. arm und beinstummelchen sind auch schon zu sehen.
alle blutwerte und auch sonst alles in ordnung *ganzerleichtertbin*.
docterchen hat auch nix gegen fliegen, wenngleich er nicht davon begeistert ist. ich soll halt magnesium nehmen vor und nach dem fliegen und am rückflug nochmal. soll hin und wieder mal aufstehen und eine runde laufen.
naja, so lange dauert ja der flug nach griechenland nicht und ich habe mir auch schon kompressionsstrümpfe besorgt.
also melde mich hiermit schon mal ab in 2 wochen urlaub. am samstag ganz früh morgens gehts los.
tschüssle und bis bald
lölli, dominik & krümele (8+6)
Viel Spaß und schönen Urlaub!!! o.T.
Re: hoppla ... hier der text ...
super, das alles i.O. ist, ich freu mich für Euch!
Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und kommt gesund wieder
heim! Alles Liebe, Diana + Krümel (11+0)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen