alle wichteln! wir auch?
siehe da, sie konnte sich von ihrem sohnemann trennen! :-)
beim rumstöbern in den verschiedenen foren ist mir aufgefallen, dass alle am rumwichteln sind!
tun wir das auch und ich habs verpasst oder wichteln wir nicht?
ich fänd es eigentlich schon schön...:-)
wie seht ihr das?
liebe grüße,
sada, dessen kind stinkt...
Was ist wichteln ?? *Blödichbin?* oT LG Bärbel
Re: Was ist wichteln ?? *Blödichbin?* oT LG Bärbel
du bekommst einen namen genannt und dieser person schenkst du was. die person weiß aber nicht, dass sie von dir beschenkt wird. und du weißt nicht, wer dich beschenkt...:-)
ist vielleicht ein bissel blöd ausgedrückt, aber so in etwa funktioniert es...:-)
lg, sada
Re: Was ist wichteln ?? *Blödichbin?* oT LG Bärbel
Ich würde da auch mitmachen!!!
Ist doch eine schöne Sache, so zu Weihnachten... Wie früher in der Schule mit dem Jul Klapp...
LG Bärbel
Re: alle wichteln! wir auch?
hab das vor ein paar Wochen mal im Januar/Februarforum gelesen. Süß ist das schon irgendwie, aber vielleicht ein wenig kurzfristig, es noch zu organisieren, oder? Na mal sehen, was die anderen von der Idee halten.
GLG Suse ET+3
Re: alle wichteln! wir auch? wie soll das laufen?
also vielleicht sollte das eine noch-schwangere in die hand nehmen, die ziemlich spät et hat.
dieser person schicken wir dann alle unsere adressen zu und sie verteilt sie per profil. habe aber keine ahnung, nach welchen kriterien die adressen verteilt werden
ich kann mal im sept/okt-forum nachfragen, wie die das gelöst haben.
soweit ich weiß soll das geschenk bei denen bis max 10 euro kosten und kann für mama oder baby sein.
liebe grüße und ich frag mal nach,
sada
GLG SUSE
sorry, wenn ich mich so einmische, ich hab e Sada mal alle Infos zum Wichteln geschickt..
ja, wir haben den ganz niedrigen Preis von 3 ? kommt ja auch noch Porto hinzu, 5? sind auch okay:-)
Ich habe die Organisation im Ja Feb Kugelforum in der HAnd und ich habe schon drei Kinder...alles ist machbar..
finde es toll, dass Sada das in die Hand nimmt..
viel SPass wuensche ich euch dabei!!!
LG
Peanut
Lg
Peanut
Aber hinterher gabs doch die Auflösung, also wenn ich das Geschenk an denjenigen, der mir "zugeteilt" wurde, losschicke, kann ich doch mit meinem Namen unterschreiben, oder bleibts ganz anonym?
LG,
Nat, die die Idee eigentlich ganz gut findet
sollten wir wirklich machen!!!
lg michi, ET-9
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen