Suchen Menü

alle wichteln! wir auch?

huhu ihr lieben!
siehe da, sie konnte sich von ihrem sohnemann trennen! :-)
beim rumstöbern in den verschiedenen foren ist mir aufgefallen, dass alle am rumwichteln sind!
tun wir das auch und ich habs verpasst oder wichteln wir nicht?
ich fänd es eigentlich schon schön...:-)
wie seht ihr das?
liebe grüße,
sada, dessen kind stinkt...
Bisherige Antworten

Was ist wichteln ?? *Blödichbin?* oT LG Bärbel

Re: Was ist wichteln ?? *Blödichbin?* oT LG Bärbel

das ist... mhm. ich versuchs mal:
du bekommst einen namen genannt und dieser person schenkst du was. die person weiß aber nicht, dass sie von dir beschenkt wird. und du weißt nicht, wer dich beschenkt...:-)
ist vielleicht ein bissel blöd ausgedrückt, aber so in etwa funktioniert es...:-)
lg, sada

Re: Was ist wichteln ?? *Blödichbin?* oT LG Bärbel

Hört sich toll an.
Ich würde da auch mitmachen!!!
Ist doch eine schöne Sache, so zu Weihnachten... Wie früher in der Schule mit dem Jul Klapp...
LG Bärbel

Re: alle wichteln! wir auch?

Hallo Sada,
hab das vor ein paar Wochen mal im Januar/Februarforum gelesen. Süß ist das schon irgendwie, aber vielleicht ein wenig kurzfristig, es noch zu organisieren, oder? Na mal sehen, was die anderen von der Idee halten.
GLG Suse ET+3

Re: alle wichteln! wir auch? wie soll das laufen?

Hallo Interesse hätte ich schon, aber wie genau soll das funktionieren??? *blödfrag* LG Susen ET-12

mhm..
also vielleicht sollte das eine noch-schwangere in die hand nehmen, die ziemlich spät et hat.
dieser person schicken wir dann alle unsere adressen zu und sie verteilt sie per profil. habe aber keine ahnung, nach welchen kriterien die adressen verteilt werden
ich kann mal im sept/okt-forum nachfragen, wie die das gelöst haben.
soweit ich weiß soll das geschenk bei denen bis max 10 euro kosten und kann für mama oder baby sein.
liebe grüße und ich frag mal nach,
sada

Ja gut, mach mal, ich habe zwar gestöbert, aber die Regeln von denen nicht mehr gefunden. Ich weiß auch nur noch, dass einer die Adressen gesammelt hat und die dann verteilt hat. Derjenige war auch der einzige, der wusste, wer wen beschenkt hat. Im Januar/Februar-Forum haben die den Wert pro Geschenk sogar noch geringer gehabt, wenn ich mich richtig erinnere. Mitmachen würde ich, aber organisieren ... Ich kann ja im Moment für nichts mehr garantieren und Ihr mit Euren Zwergen habt wirklich genug zu tun.
GLG SUSE

hi Suse
sorry, wenn ich mich so einmische, ich hab e Sada mal alle Infos zum Wichteln geschickt..
ja, wir haben den ganz niedrigen Preis von 3 ? kommt ja auch noch Porto hinzu, 5? sind auch okay:-)
Ich habe die Organisation im Ja Feb Kugelforum in der HAnd und ich habe schon drei Kinder...alles ist machbar..
finde es toll, dass Sada das in die Hand nimmt..
viel SPass wuensche ich euch dabei!!!
LG
Peanut

ach nochwas...bei mir verteilt mein Mann die Adressen, so das sich selber keine Ahnung habe, wer wen beschenkt...so kann ich ungestoert mitmachen und -raten...
Lg
Peanut

Huhu!
Aber hinterher gabs doch die Auflösung, also wenn ich das Geschenk an denjenigen, der mir "zugeteilt" wurde, losschicke, kann ich doch mit meinem Namen unterschreiben, oder bleibts ganz anonym?
LG,
Nat, die die Idee eigentlich ganz gut findet

ist echt eine süsse idee
sollten wir wirklich machen!!!
lg michi, ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen