alle paar Minuten auf Klo- Was ist das?
seit Anfang der Woche muss ich alle paar Minuten aufs Klo pipimachen. Danach habe ich das Gefühl, ich könnte schon wieder. Habe ich mir die Blase erkältet oder ist das normal in der SS?
LG und Danke im voraus für eure Antworten
Peppermint
Re: alle paar Minuten auf Klo- Was ist das?
ich denke es ist normal.
Das Baby drückt auf die Blase und läßt wenig Platz.
Ähm.... mir fallen da einige Tips ein, die ich mal gelesen habe:
- beim Toilettengang weit nach vorn beugen und das Becken kreisen lassen, dann wird die Blase richtig geleert.
LG Samira, ET-7
LG
Tina
also, ich hatte nie schmerzen oder brennen beim pipimachen und trotzdem 2x ne blasenentzündung!!
lass dich beim nächsten fa-termin auf jeden fall auf bakterien abchecken! und trink viel! auch wenn du dann häufiger auf klo musst, aber es ist auf jeden fall besser so!
denn es klingt für mich schon ein bissel nach blasenentzündung! fuffi drückt jetzt zwar auch tierisch auf die blase, aber es ist eben doch ganz anders als bei der entzündung!
lg und hoffentlich ist es doch nichts!
sada
Also mir geht es genauso. Ich würde mal sagen, das ist normal, denn das Baby drückt jetzt stark auf die Blase. Wenn ich unterwegs bin, habe ich auch immer Panik und suche ständig das nächste Klo.
LG Daniela 38+1
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen