alle paar Minuten auf Klo- Was ist das?
seit Anfang der Woche muss ich alle paar Minuten aufs Klo pipimachen. Danach habe ich das Gefühl, ich könnte schon wieder. Habe ich mir die Blase erkältet oder ist das normal in der SS?
LG und Danke im voraus für eure Antworten
Peppermint
Re: alle paar Minuten auf Klo- Was ist das?
ich denke es ist normal.
Das Baby drückt auf die Blase und läßt wenig Platz.
Ähm.... mir fallen da einige Tips ein, die ich mal gelesen habe:
- beim Toilettengang weit nach vorn beugen und das Becken kreisen lassen, dann wird die Blase richtig geleert.
LG Samira, ET-7
LG
Tina
also, ich hatte nie schmerzen oder brennen beim pipimachen und trotzdem 2x ne blasenentzündung!!
lass dich beim nächsten fa-termin auf jeden fall auf bakterien abchecken! und trink viel! auch wenn du dann häufiger auf klo musst, aber es ist auf jeden fall besser so!
denn es klingt für mich schon ein bissel nach blasenentzündung! fuffi drückt jetzt zwar auch tierisch auf die blase, aber es ist eben doch ganz anders als bei der entzündung!
lg und hoffentlich ist es doch nichts!
sada
Also mir geht es genauso. Ich würde mal sagen, das ist normal, denn das Baby drückt jetzt stark auf die Blase. Wenn ich unterwegs bin, habe ich auch immer Panik und suche ständig das nächste Klo.
LG Daniela 38+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen