Suchen Menü

ah sie bekpommt zähne!!!! mit 14 wochen...

ich denke mich knutscht ein elch... die sabbert und sabbert und sabbert ich denk guck mal rein in die Schnute, und was sehe ich da ????? einen Zaaaaahn, noch nicht ganz durch aber er ist da... ich muß aber sagen das sie ganz friedlich ist, nochhhhhhhhhhhhhhh. na wenn das so schnell weiter geht, dann bin ja schnell fertig damit, aber wahrscheinlich kommt jetzt einer und dann gannnz lange nix mehr! aber na ja habe das ja schon mal geschaft.
gruß Lydia
Bisherige Antworten

Re: ah sie bekpommt zähne!!!! mit 14 wochen...

Hallo Lydia
Ist dir sonst irgendeine Veränderung aufgefallen?
Mein Jan hat auch seit Tagen, ständiges gesabbere, die Faust immer im Mund, er trinkt schlecht und das Haufimachen funktioniert auch nicht so.
Außerdem hat er hin und wieder knallrote Wangen, dann wirds wieder heller und dann wieder total rot.
GLG und herzliche Gratulation fürs erste Zähnchen. Anita mit Jan 13w6t

hallo anita

der beitrag hätte von mir sein können.rite wangen sabber sabber faust in die schnute als wäre man schon ausgehungert... essen erstmal verweigern, dann aber doch alles wegmampfen! also hört sich ganz nach einem zahn an bei dir!
gruß Lydia

Re: hallo anita

vielen lieben Dank, dass heißt es wohl noch abwarten.:)
Der Zirkus beim trinken, ist wirklich ein Horror.
Danke nochmal, GGGGGGLG Anita

Ich habe heute auch 2 Zähne entdeckt....

... Linus bekommt sie gleich im Doppelpack und er ist auch erst 14 Wochen + 1 Tag alt :-)) !!!
Eine kleine Spitze ist schon durch. Ich denke noch ca. 1 Woche, dann sieht man schon mehr bei ihm.
Habe mich heute schonmal vorsichtshalber mit Dentinox + Osanit eingedeckt.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen