ach bei euch fühl ich mich geborgen :-))
ups....
Ich war auch nur zufällig in dem Forum, weil mir ja seit gestern morgen auch schon wieder der KS im Kopf rumschwebt. :-(
LG Sandra
wieso?
macht doch nichts....
Ich habe Lara auch per KS entbunden. 12 Stunden Wehenbelastungstest haben nichts gebracht, außer schlechte Herztöne beim Kind :-(. Dazu kam, daß sich der Kopf absolut nicht im Becken einstellen wollte (vielleicht auch kein Wunder bei 38,5 cm KU) und ich keine geburtstauglichen Wehen bekommen habe.
Linus Köpfchen hat sich leider auch noch nicht eingestellt bis jetzt und die gestrigen US-Ergebnisse in der Pränatal-Praxis, haben mich jetzt auch mal wieder toooooooootal verunsichert und mir das "Vertrauen in meinen Körper" irgendwie genommen. :-(
siehe mein Posting von gestern als ich von Düsseldorf zurückkam:
http://www.9monate.de/Q-4484051.html
Meine Hebamme hat sich heute bei mir gemeldet, hat mir direkt angemerkt wie durcheinander ich wieder bin (kennt mich nun seit 5 1/2 Jahren) und will uns morgen abend besuchen kommen !!! Ich hoffe dieses Gespräch bringt mich irgendwie weiter. Momentan weiß ich nämlich gar nicht was ich will :-(( !!!
GGLG Sandra
Als Termin war bei mir übrigens auch der 27.11. angedacht ;-)
oooh Sandra :-(
das mit der speiseröhre hört sich besorgniserregend an, kann aber aus dem beitrag jetzt wenig erfahren, was im vorfeld zur annahme eines "nicht ganz ausgebildet" befundes geführt hat?? aber der befund von wegen fw im magen und darm gefüllt hört sich doch wirklich "logisch" vielversprechend an (für einen Laien). wow, ein propper kerlchen, dachte schon meiner wär propper ;-). tja, weiß nicht was ich an deiner stelle machen würde, lass es sacken und sag mal bescheid, was deine hebi gesagt hat!! alles liebe und gute für euch und daß es ein ganz gesunder linus wird (hab ich jetzt doch aber richtig im kopf?!). p.s. also unsere "ähnlichkeiten" sind langsam schon unheimlich, findest du nicht?! lara, dann beinahe bei uns auch noch linus, dann auch noch derselbe kst vielleicht und waren da nicht noch sachen?! unheimlich ;-) liebe grüße udn gute nacht, geh jetzt online! renate
ah, offline wollte ich sagen ;-) ot
*gg*
Man vermutete bei Linus, daß er evtl. Schluckprobleme hat, weil ich soviel Fruchtwasser habe.
Ich bin 2 x negativ auf Diabetes getestet worden und somit viel das als Ursache aus. Es gibt aber lt. meiner Hebi auch Fälle von erhöhter Fruchtwassermenge, bei denen es einfach KEINE logische Erklärung gibt.
Wollen wir mal hoffen, daß ich so ein Fall bin ;-) !!!
Ich geh´jetzt auch offline.......muß mal versuchen etwas Schlaf zu bekommen ! (Schon wieder eine Gemeinsamkeit *gg*)
GGLG Sandra
Re: ach bei euch fühl ich mich geborgen :-))
Also, die Tante hat ja echt einen an der Schüssel! So ein BLÖDSINN!!! Ich meine, ob man mit WKS entbinden will oder nicht, soll jede für sich entscheiden, und ich maße mir auch nicht an, über eine WKSlerin zu urteilen!
Aber die Tussi tut ja so, als wären wir alle angehende Mörderinnen, die es nur darauf absehen, unsere Babies bei der Geburt um die Ecke zu bringen. *bewußtübertreibe*
Ignorier sie einfach! Du siehst ja, selbst die WKSlerinnen nehmen sie z. T. nicht ernst...
LG Conny&Leon Maximilian 32+3
Man da bist du ja in einen Strudel reingeraten, wie?! Ich habe nur einige Antworten gelesen und war total geschockt über den Umgang miteinander! Ist ja grausam! Schön das man hier "normal" miteinander reden kann! Ein Lob an dieses Forum!!!
LG Petti&Würmchen
im WKS-Forum kann man sich sicherlich zum Thema KS den einen oder anderen guten Tipp holen, man muss aber auch wissen, dass einige dort ganz schön heftig unterwegs sind, wenn es um das Thema KS (oder WKS) geht - mach' Dir nix draus! (Allerdings kann ich die WKS-Mamas zum Teil auch verstehen - das trifft nun nicht auf diese Lina zu -, denn die werden mitunter ziemlich angefeindet, weil sie nicht spontan entbinden wollen. Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden!)
LG Josephina, die wegen BEL auch einen KS hatte und diesen ganz gut überstanden hat
Für dieses Forum wäre ich eh zu intolerant *gg*...
Habe auch mal Deinen thread teilweise quergelesen und könnte ausrasten... Nicht daß ich diese Entbindungsform generell ablehne - aber diese BEGRÜNDUNGEN finde ich immer haarsträubend. Wenn das alles so stimmen würde mit den Risiken, dann frag ich mich, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben oder zu 80% behindert ist, weil es den KS früher nur selten gab...
Ach nee - ich rege mich gar nicht auf. Ich muß mich da raushalten, weil ich da echt nicht tolerant genug für bin...
GLG
Tina ET-11
Uff, habs auch grad gelesen.. Neugierigkeit siegt *g*
Schlimm, wenn man dermaßen verbohrt ist und nur seine eigene Meinung gelten lässt.. Manche hören sich eben selbst gerne reden..
Mach Dir nix draus, sind ja nicht alle so :)
GLG,
Nat auch 36 SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen