ab wann wieder karotte???
ich geb dennik seit gut 1,5 monaten mittagsbrei und mit karotte hatte er extrem harten stuhlgang. jetzt hat sich das mit anderem gemüse schön eingependelt. muss ich denn jetzt ganz auf karotte verzichten, oder kann ich es wieder versuchen?
ab wann ist denn der verdauungstrakt so an den brei gewöhnt, dass er auch karotte gut verarbeiten kann?
weiss das jemand?
lg und nen schönen abend!
ilka
Re: ab wann wieder karotte???
also ich denke doch mal das du es ruhig wieder versuchen kannst...viel zu trinken reichen und vorallem Birnengläschen, das lockert doch den Stuhl auf. Immer mal wechseln...so hab ich das immer gemacht.
LG
Karin&Karoline
birne bekommt er zwischendurch auch. und er trinkt so ganz gut. ich denke auch, dass ich es mal mit einem karottenmenü probieren werde.
vielleicht musste sich der darm erst mal an brei gewöhnen und ist jetzt nicht mehr so pingelig ;-))
danke & lg
ilka
bestimmt :o) viel Glück und guten Hunger LG
mach bei Karotten/Kartoffeln einen Esslöffel Öl mit rein...dann flutscht es auch besser. Da in diesen Gläschen eh sehr wenig Kcal drin sind kann man da ohne Bedenken einen Esslöffel reinmachen und wenn Fleisch dabei ist einen Teelöffel. Und Birne gebe ich auch hinterher...hilft super.
lg silke
das hab ich zu anfang auch schon gemacht, aber es kamen trotzdem "hasenköttel"...:-/
und auch birne hat nicht geholfen.
jetzt mach ich auch öl rein und birne bekommt er auch und das essen kommt raus, wie es reinging..*ähmm*, sorry fürs detail.
ich hoffe einfach, dass sein darm sich an brei gewöhnt hat und nicht gleich wieder verstopft. werds morgen mal probieren....
daaanke!
lg
ilka
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen