Suchen Menü

ab heute endspurt -> 10. monat *wow*

hallo und guten morgen ihr lieben!
ich kann es noch gar nicht glauben! bin seit heute im 10. und letzten monat *freu*
befinde mich sozusagen auf der zielgeraden ...
ist schon ein wahnsinns- und auf der anderen seite komisches gefuehl! in vier wochen soll es also soweit sein - bin schon maechtig gespannt auf unseren junior! hatte gestern fa-termin und da war wieder alles tip-top in ordnung. vorzeige ctg mit super herztoenen und keine wehen weit und breit und mumu ist noch schoen zu. der kopf ist noch ueberm becken -> mal sehen wie lange es dauert, bis er drin sitzt. und ansonsten geht es uns super praechtig.
werde mir ab heute 1l taeglich von dem "leckeren" himi-tee reinschuetten, nachdem ich jetzt schon zwei wochen lang jeden tag "nur" eine tasse geniessen durfte.
wuensche allen hier noch eine richtig schoene rest-kugelzeit!
ggvlg aus dem recht kuehlen rheinland und einen schoenen start in den tag
ramona :o) mit junior (36+0 oder et -28)
Bisherige Antworten

Na denn, auf in die letzten 4 Wochen ;o) oT LG

Hey Ramona Maus

Da muß ich ja mächtig schnell kugeln um Dich noch einzukriegen*lach*
Das mit dem Treffen,müßte ja dann recht bald passieren,nicht das die NRW-Hühner dann bei Dir entbinden müssen*gröhl*
Ich glaube auch,das dein Göttergatte dann mega enttäuscht wäre,wenn er nicht dabei sein darf.
Ich wünsche Dir und Junior*mit noch geheimen Namen*einen schönen letzten Monat und sag Dir sofort Bescheid,wenn ich was weiß wegen dem Treffen.
Wie schaut es bei Dir den aus mit Frühstück in Dortmund oder Unna bei Ikea??Ist das zu weit??
Ganz liebe Grüße und einmal Baby streicheln
Knuddel
Heike&Leon 34.SSW

@ heike *feueranfechte* ;o)

hallo meine liebe!
noch bin ich ganz gut dabei und fuehle mich bestens!
gegen ein fruehstueck bei ikea haette ich nix einzuwenden. bin ja mobil und noch "traue" ich mir solche fahrten zu. vielleicht klappt es ja nochmal! wuerde mich sehr freuen :o)
junior bedankt sich ganz artig fuer die gruesse und hat auf das streicheln mit einer turnuebung reagiert ;o)
wuensche euch einen schoenen tag und pass' gut auf klein-leon auf!
ggvlg
ramona :o) mit junior (36+0 oder et -28)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen