Suchen Menü

ab heute 14.sw+ich kann das baby spueren :)

mensch, nach all den problemen am anfang mit blutungen und krankenhaus fuehl ich mich nun schoen langsam sicher mit dem kleinen zwerg. und gestern abend konnte ich es spueren, ganz winzig, aber es war 100prozentig das kleine :)
schoenen tag euch von karin aus usa, die eben erst aus den federn gegrabbelt ist.
Bisherige Antworten

Re: ab heute 14.sw+ich kann das baby spueren :)

Oh das ist ja super, darauf warte ich auch schon ganz sehnsüchtig! Wie hast du es empfunden ein blubbern oder wie genau?
Heute ist der erste Tag an dem es mir richtig gutgeht und ich könnte heute Bäume ausreißen und würde am liebsten das ganze Kinderzimmer einrichten usw. Natürlich hab ich noch gar nichts aber jetzt werde ich doch mal gucken was es so alles im Angebot gibt!
Dir noch alles Gute und liebe Grüße
Andrea
15+3

Re: ab heute 14.sw+ich kann das baby spueren :)

hi, es war eher wie ein stubsen, ganz klein. und es war genauso wie ich es auch bei nicky entfunden habe :) mir gehts momentan auch sehr gut, die muedigkeit ist weg und sobald wir wissen was es wird, ca. 18. woche werde ich auch mit nesting, wie man das hier in usa nennt, beginnen. freue mich schon darauf die waender anzumalen usw.
dir alles gute
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen