Zymafluor D
ich habe gerade in der Packungsbeilage von Zymafluor D gelesen, daß bei einer ausreichenden Gabe von Vitamin D durch die Milchnahrung von Zymaflour D abgeraten wird. Woher soll ich denn wissen was ausreichend ist? Ich füttere Aptamil 1. Ist es nun schädlich wenn ich meiner Maus diese Dinger jeden Tag gebe? Die bekommt sie nämlich schon seit sie 3 Tage alt ist. Bin jetzt etwas verwirrt. Kennt sich da vielleicht jemand n bissl aus oder soll ich lieber den Kinderarzt fragen?
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria, sie seit vorgestern den Anschein macht als würde sie vertrauscht worden sein, sie ist das liebste Kind der Welt oder hat einfach den Wachstumsschub überwunden *freu*
Re: Zymafluor D
Habe gerade mal die Packungsbeilage vor mir liegen. Habe ich Tomate auf den Augen *g* oder warum finde ich das nicht was Du schreibst? Ansonsten sind die Meinungen wohl geteilter Auffassung was die Gabe von Fluor betrifft. Wirst ganz unterschiedliche Antworten bekommen. Viele geben das nicht, wegen Nebenwirkungen oder so. Frag mich da nicht. Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen bei meinen großen gemacht. Und ich denke das ist ein Mineral und Vitamin D ein Vitamin *g*. Weiss nicht was da schädlich sein soll. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Bin ja sowieso kein Medikamentenfreund.
LG Daniela und Patricia 9w6t
die Zymalfluor D hab ich bei meinem Großen (geb 14.01.2001) den ganzen Winter über regelmäßig gegeben und dannach noch 3-4 mal die Woche bis alle Zähne da waren. Seit er 2 Jahre ist und alles isst bekommt er sie nicht mehr, weil er es ja dann durch die Nahrung aufnehmen kann, genau wie wir.
So werde ich es jetzt auch wieder halten.
Cindy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen