Zwischenstand von uns
melde mich auch noch kugelrund.
ABER:
Wir wehen so vor uns hin. Gute und auch schmerzhafte Wehen, die uns langsam zum Ziel bringen, seid gestern Nacht. Mumu heut früh auf 2cm und stark verkürzt. Pfropf is auch wech.
Kontroll CTG in Ordnung.
Wir wehen so mit 60sec Wehen und sie kommen so 2-3mal in einer Stunde. Sind auch echte Wehen, die in der Badewanne da sind.
Das wars und ich bin so happy und freu mich auf unsere MAus.
LG Samira, 40+2
Re: Zwischenstand von uns
lg katina
LG Fiona, noch 39. SSW
Vielleicht hast Du es ja dann schon bald geschafft - drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
LG
Sabine (ET -6)
Hey, das klingt doch schon supiiii! (oT) gglG --->
ooh wie schön, dass hört sich ja toll an!!!
Drücke Dir ganz doll die Daumen (und meine dicken Onkels gleich mit dazu) dass die Maus nun bald kommen will - der viele Zimt scheint ja super gewirkt zu haben *gg
Liebe Grüße
alesa 37+1
Liebe Grüsse
Katja
alles Gute für Dich und Eure Maus!!
lg
Branwen
ich drück Dir ganz,ganz feste die Daumen,das die kleine Maus jetzt schnell kommt und die Mami nicht mehr so lange zappeln läßt!!
Eine schöne,schmerzarme Geburt wünsche ich Dir und das ganz viel Kraft für die letzten **STUNDEN**
Liebe Grüße
Heike&Leon 35.SSW
na, dann wird der Zwerg ja wohl hoffentlich bald purzeln, oder?! :-) Aaaaaaaalllllles Gute!
LG Josephina
Hey, viel Glück :0))))))!!!!!
Toll! Ein Sonntagskind???
Das wäre ja supi!!! Und gar nicht so lange drüber *ggg*!
Ich wünsche Dir viel Glück und baldige Wehenerlösung MIT Ergebnis!!!
GGGGGVLG
Tina
ET-15
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen