Suchen Menü

Zwischenstand von uns

Hallo,
melde mich auch noch kugelrund.
ABER:
Wir wehen so vor uns hin. Gute und auch schmerzhafte Wehen, die uns langsam zum Ziel bringen, seid gestern Nacht. Mumu heut früh auf 2cm und stark verkürzt. Pfropf is auch wech.
Kontroll CTG in Ordnung.
Wir wehen so mit 60sec Wehen und sie kommen so 2-3mal in einer Stunde. Sind auch echte Wehen, die in der Badewanne da sind.
Das wars und ich bin so happy und freu mich auf unsere MAus.
LG Samira, 40+2
Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand von uns

uiuiui *freu* na dann drück ich mal die daumen... ich bibber mit dir, und ich freu mich auch mit dir auf euer baby
lg katina

Na das hoert sich doch super an, ich drueck Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast und endlich Deine Maus in den Armen haelst!!!!
LG Fiona, noch 39. SSW

Hallo!
Vielleicht hast Du es ja dann schon bald geschafft - drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
LG
Sabine (ET -6)

Hey, das klingt doch schon supiiii! (oT) gglG --->

Hallo Samira,
ooh wie schön, dass hört sich ja toll an!!!
Drücke Dir ganz doll die Daumen (und meine dicken Onkels gleich mit dazu) dass die Maus nun bald kommen will - der viele Zimt scheint ja super gewirkt zu haben *gg
Liebe Grüße
alesa 37+1

... Ich bin ja richtig neidisch auf dich!! *zwinker*
Liebe Grüsse
Katja

Na also Samira, wer sagt's denn...Alles Gute und toi toi toi! GGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGG Ricky & Hendrik 2w4t

He Samira,
alles Gute für Dich und Eure Maus!!
lg
Branwen

Hallo Samira,
ich drück Dir ganz,ganz feste die Daumen,das die kleine Maus jetzt schnell kommt und die Mami nicht mehr so lange zappeln läßt!!
Eine schöne,schmerzarme Geburt wünsche ich Dir und das ganz viel Kraft für die letzten **STUNDEN**
Liebe Grüße
Heike&Leon 35.SSW

Hallo Samira,
na, dann wird der Zwerg ja wohl hoffentlich bald purzeln, oder?! :-) Aaaaaaaalllllles Gute!
LG Josephina

Hey, viel Glück :0))))))!!!!!

Toll! Ein Sonntagskind???

Hey Samira!
Das wäre ja supi!!! Und gar nicht so lange drüber *ggg*!
Ich wünsche Dir viel Glück und baldige Wehenerlösung MIT Ergebnis!!!
GGGGGVLG
Tina
ET-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen