Suchen Menü

Zwischenstand am Sonntagvormittag

1. - Maus ist noch im Bauch :-(
2. - Guten Morgen,
nachdem ich das Posting gestern abend eingesetzt hatte, war erstmal Wehenpause *ärger*. Nachts um 3Uhr fingen sie wieder langsam an. Mal ganz leicht mal etwas mehr. Also tagelang halte ich das so NICHT aus. Wenn sich heut nichts weiter ändert, werd ich morgen nachhelfen - chemisch!
Aber es tut sich ja was, vom letzten Propfenzeug geht noch was ab. Noch ist es nicht zu spät für ein zweites Sonntagskind in der Familie *hoffhoff*
Und nun was trauriges: Meine Großen sind weggefahren mit Oma *heul*. Tina ich kann DIch verstehen, das Du so geweint hast. Das ist das erste Mal, das sie zusammen so lange weg sind. Hoffentlich kommt Nr.3 schnell, brauch wieder jemand zum knuddeln. Meine Eltern haben gesagt, jetzt ist der Trubel weg, jetzt gehts auch los - schnaun wir mal....
Also nichts neues von uns - schade!
LG Samira & Maus inside, 40+3
Bisherige Antworten

*knuddel*

Och Mönsch!!!!
Das sind ja blöde Neuigkeiten - ich dachte schon, Du bist im Krhs....
Und zwei Kinder fehlen einem gleich noch mehr als nur eins *tröööööööööööst*!!!!
Genieß die Ruhe in Eurem Zuhause so gut Du kannst - ist ja bald vorbei *ggg*.
Und hoffentlich mußt Du nicht chemisch nachhelfen....
GLG
Tina
37+6

Re: Zwischenstand am Sonntagvormittag

Hallo Samira,
das kleine kommt jetzt bestimmt bald... ich glaube, Deine Mutter könnte schon recht haben, wenn jetzt erstmal der Trubel weg ist, kannst Du voll und ganz loslassen und Dich auf Deine Wehen konzentrieren - geht bestimmt demnächst richtig los!!! Hoffe ich jedenfalls für Dich - Drücke Dir alle Daumen, die ich zur Verfügung habe !!!!
Alles Gute und dann auch eine schöne Geburt....
LG Sabine 38.SSW

wenigstens tut sich überhaupt was bei dir.schluchz

guten morgen samira...
das war jetzt nicht böse gemeint...aber ich bin jetzt ET+1 und bei mir tut sich wirklich garnichts...wenn der bauch nicht da wäre und meine kleine maus sich nicht hin und wieder bewegen würde würde ich sagen wäre ich garnicht schwanger...grins...
habe noch nicht eine wehe gehabt...jedenfalls nicht bewußt..mein bauch sitzt noch voll hoch...der arzt sagt ich bin noch sowas von zu...kein schleimpfopf ....nichts...
werde halt nur immer launischer...weil ich irgentwie keine lust mehr habe schwanger zu sein...
weil ich auch immer dicker werde...grins...
tja da bleibt uns wohl nur abwarten und teetrinken...
lieben gruss stef

Re: wenigstens tut sich überhaupt was bei dir.schluchz

Hi Stef!
Gibt es denn bei Dir keinen Zweifel über den Empfängnistermin? Vielleicht wurde sich da ja schon verschätzt *ggg*.
LG
Tina

an tina..........

hey tina...
nein ich glaube nicht das der arzt sich verschätzt hat...ich glaube es geht ja auch nach der entwicklung des kindes...und demnach wäre ich schon am 30.10 ausgezählt gewesen.........
lieben gruss stef

Re: Du auch????

Hi Samira,
ich wehe auch regelmäßig jeden Abend (hauptsächlich) so ab 19.00 Uhr kräftig vor mich hin mit richtigen Autsch-Zieps-Wehen und mach mir schon gar keine falschen Hoffnungen mehr und dann nachts ist`s manchmal so schlimm, da könnt ich heulen und früh ist´s weg!
Irgendwas muss ich doch falsch machen, oder? Ich kenn das nicht aus der 1.SS...da war nie vorher was. Bei dem auf und ab, ist man ja total unsicher ob man nun mal ins KH fährt oder nicht. Ich wäre jedenfalls bestimmt schon 5x da gewesen und wieder heim geschickt wurden...!
Nichts halbes und nichts ganzes....!
Ach ja und *großentrostknuddler* wegen Deiner kinder, wie lang sind die denn weg?
Und wie hilfst Du denn chemisch nach? *dummfrag*
LG Nicole & Winnie Et+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen