Zwischen bericht Ben
Eigentlich gehöre ich ja inzwischen ins Sept/Okt-Forum, aber da ich mich während meiner Schangerschaft und bei einem errechneten ET 31.10 oft hier rumgetrieben habe, stelle ich meinen Zwischenbericht auch bei Euch ein.
Unser Ben hat sich seit seiner Geburt am 24.09 prächig entwickelt. Er liegt zwar noch immer in der Kinderklinik, aber mein Mann oder ich sind ständig bei ihm (ich schlafe dort). Er hat super zugenommen (Geburtsgewicht 2870, jetzt: 3040), seit heute muss ich ihn vor und nach dem Stillen nicht mehr wiegen, sondern darf ihn einfach nach gusto anlegen. Das wird nur geändert, wenn er nicht weiter zunehmen sollte (was bei seinem Appetit nicht zu befürchten ist). Seit nunmehr drei Tagen hat er glücklicherweise keine Pulsabfälle mehr gehabt, allerdings kann er noch immer nicht die Temperatur halten, braucht also nach wie vor ein Wärmebettchen. Heute Abend wollen die Kinderschwestern einmal probieren, ihn in eine Felldecke eingehüllt in ein engeres Bettchen zu legen. Das soll bei anderen Kinden schon Wunder bewirkt haben. Ich bin sehr gespannt. Drückt meinem Schatz die Daumen, dass er es schafft!!!
Euch alles Gute
Madeleine und Ben (12 Tage)
Re: Zwischen bericht Ben
LG von einer ganz feste daumendrückenden
Tina
Hallo Ihr Zwei ;o)
Sag mal, hast Du für unsere Forums-HP ein Bildchen von Ben? Hast Du schon mal auf unsere Page geschaut?
Vergiß uns nicht und meld Dich wieder!
*daumendrückende* Samira, 36+4, ET-24
Hey Du Bilder-Geier!!!!
:-))))))))))))))))))))
LG
Tina
Nö, bin so neugierig, wie Ben ausschaut :o) oT
Re: Hallo Ihr Zwei ;o)
die fehlenden Daten habe ich Dir gemailt. Fotos haben wir schon gemacht. Sobald ich Zeit habe, lade ich sie runter und maile sie Dir. Versprochen.
Madeleine
PS: Und vielen Dank noch einmal für die Mühe!!!!
Re: Hallo Ihr Zwei ;o)
hab schon alles erledigt :o)
Laß Dir Zeit, Ihr lauft ja net weg ;o)
Ben ist momentan wichtiger als diese HP....
LG Samira
Ich drücke weiterhin die Daumen. Bestimmt hast du deinen kleinen Schatz bald bei dir zu Hause.
LG Daniela 35+5
mensch toll das es so gut klappt....
Meine Maus wird ja auch warscheinlich nächste Woche oder Anfang übernächster Woche geholt werden (ET 3.11.) da ich ja wenig FW habe und eine Plazenta die 3.gradig verkalkt ist. Aber noch geht es ihr gut...Sie wiegt jetzt ca. 2400 gramm...ich hoffe sie bekommt noch ihre 5 Pfund voll und hat dann keine anderen Probleme...so dass sie direkt bei mir bleiben kann...
Wegen dem Pulsabfall kam dein kleiner auf die Kinderklinik?...Ich bin mal gespannt wie es bei uns sein wird..hoffentlich darf sie bei mir bleiben..schnieeffff...Bekomm ja einen KS auch wegen BEL.
So wünsch euch alles Liebe und Gute weiterhin und das du deinen Schatz bald heimholen darfst..
LG Silke 36+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen