Zwillinge?
Gruß,
Nat 14+0
Re: Zwillinge?
Lese jeden Tag mit, habe aber noch niiieeee was geschrieben. Bin mit Zwillis schwanger. Am Anfang sah man nur ein Baby, ich musste wg. einem Hämatom stationär aufgenommen werden. Bei dem Kontroll-US sah man dann den zweiten. Aus eins mach halt zwei. Der Schock war zuerst gross, aber nun freuen wir uns riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Marina 19.SSW
die die Babys schon seit 3 Wochen spürt....
Dann wünsch ich Dir noch ne superschöne Schwangerschaft mit den beiden! :)
Gruß,
Nat
in welcher Woche hat man denn bei Dir erst den zweiten gesehen`?
LG
Donna 11+5
den zweiten sah man bei 7+4.
LG Marina
als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich auch erst mal geschluckt, ich dachte schon, du bekommst Zwillinge. Wäre doch echt lustig, wenn statt zwei drei Babys im Haus einziehen :-)
Wünsch dir noch einen schönen, heißen Tag.
Sandra 17+0
Das wäre was, was? Der Lautstärkepegel im Haus würde rapide steigen, und es würde wahrscheinlich sogar unsere Nachbarn übertönen ;)
Ich schick Dir mal noch schnell ne Mail :)
Schönen Tag noch (soll ja noch Abkühlung geben, oh bitte, hoffentlich diesmal wirklich!)
Gruß,
Deine Nachbarin, die Dir 3 wochen hinterherhinkt ;)
War immer mein Traum...
LG
Tina
17+0
Re: @Tina
War beim 1. Kind auch immer mein Traum. Evtl. auch noch beim 2. Jetzt beim 4. Kind hatte ich in die Richtung eher Alpträume. Da hätte nur noch stapeln geholfen:-)
LG MARTINA, die außer den Namen wohl noch eine Gemeinsamkeit gefunden hat*g*
Ein Tipp....
LG
Tina
Re: Ein Tipp....
Die Schlafräume liegen bei uns Souterain mit etwas niedrigeren Decken. Müsste man zumindest nie Angst haben, dass das oberste Kind sich versehentlich umdreht*g*
LG MARTINA
Ich auch! Bin heute 14+5. o.T.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen