Suchen Menü

Zwillinge?

Im Jan/Feb gibts wohl einige, die Zwillis erwarten. Gibts hier auch jemanden, der Zwillinge bekommt?
Gruß,
Nat 14+0
Bisherige Antworten

Re: Zwillinge?

Ja, Ich!!
Lese jeden Tag mit, habe aber noch niiieeee was geschrieben. Bin mit Zwillis schwanger. Am Anfang sah man nur ein Baby, ich musste wg. einem Hämatom stationär aufgenommen werden. Bei dem Kontroll-US sah man dann den zweiten. Aus eins mach halt zwei. Der Schock war zuerst gross, aber nun freuen wir uns riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Marina 19.SSW
die die Babys schon seit 3 Wochen spürt....

Das ist ja schön :)
Dann wünsch ich Dir noch ne superschöne Schwangerschaft mit den beiden! :)
Gruß,
Nat

Hallo Marina,
in welcher Woche hat man denn bei Dir erst den zweiten gesehen`?
LG
Donna 11+5

Hallo Donna,
den zweiten sah man bei 7+4.
LG Marina

Hallo Nat,
als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich auch erst mal geschluckt, ich dachte schon, du bekommst Zwillinge. Wäre doch echt lustig, wenn statt zwei drei Babys im Haus einziehen :-)
Wünsch dir noch einen schönen, heißen Tag.
Sandra 17+0

Hihi :)
Das wäre was, was? Der Lautstärkepegel im Haus würde rapide steigen, und es würde wahrscheinlich sogar unsere Nachbarn übertönen ;)
Ich schick Dir mal noch schnell ne Mail :)
Schönen Tag noch (soll ja noch Abkühlung geben, oh bitte, hoffentlich diesmal wirklich!)
Gruß,
Deine Nachbarin, die Dir 3 wochen hinterherhinkt ;)

War immer mein Traum...

...hat sich aber leider bis jetzt nicht erfüllt. Und wenn wir evtl. noch ein drittes Kind "hinbekommen", müssen es nicht mehr unbedingt Zwillinge sein *gggg*.
LG
Tina
17+0

Re: @Tina

Hallo Tina!
War beim 1. Kind auch immer mein Traum. Evtl. auch noch beim 2. Jetzt beim 4. Kind hatte ich in die Richtung eher Alpträume. Da hätte nur noch stapeln geholfen:-)
LG MARTINA, die außer den Namen wohl noch eine Gemeinsamkeit gefunden hat*g*

Ein Tipp....

Weil unsere Tochter jetzt ein Hochbett kriegen soll, haben wir uns diesbezüglich mal besonders umgeschaut und gesehen, daß es inzwischen ja schon 3-stöckige Etagenbetten gibt!!! Wär das nix????
LG
Tina

Re: Ein Tipp....

Hihi Tina!
Die Schlafräume liegen bei uns Souterain mit etwas niedrigeren Decken. Müsste man zumindest nie Angst haben, dass das oberste Kind sich versehentlich umdreht*g*
LG MARTINA

Ich auch! Bin heute 14+5. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen