Suchen Menü

Zwergi zu klein?

Hi, kann mir hier vielleicht jemand wieder etwas Mut machen? War heute bei FA und wäre jetzt 8+1. Doch das Zwergi ist gerade mal 10mm groß. Die Ärztin spricht das wäre nicht schlimm. Das Herz schlägt aber ansonsten sieht man ja noch nicht viel. Kennt das jemand? Hatte Anfang diesen Jahres schon mal Pech und die Sache endete mit einem KKH-Aufenthalt. Damals war aber die Fruchthülle leer geblieben. Nun habe ich natürlich wieder Angst, das irgenwas nicht stimmt.
Bisherige Antworten

Re: Zwergi zu klein?

Bin noch nicht so weit wie Du, habe aber ähnliche Sorgen. Aber wenn Deine FÄ sagt, es wäre nicht schlimm, so beruhigt mich das doch ganz gewaltig. Bei mir sieht man noch gar nichts, und ich hab auch eine FG hinter mir, bei der es anfangs genauso war. Ich bin wohl keine große Hilfe für Dich, aber viel mehr als abwarten kann man nicht, und währenddessen darf man doch ein wenig Mut schöpfen, wenn die Ärztin sowas sagt. Die hat ja schon alles mögliche gesehen.

Hallo und Guten morgen
Mein Knopf war bei 8+5 gerade mal 8 mm klein aber alles in Ordung aber mein Knopf musste mir versprechen bis zum nächsten US 10+5 1,5-2 cm groß zu sein! Sonst gibts zum ersten mal Ärger mit der Mami :-))
Liebe Grüße Tanja
ab heute 10+0 *freu*

Mach Dir keine Sorgen, solange das Herzchen schlägt. Babys wachsen in Schüben und solange die Ärztin sagt alles ok, dann freue Dich einfach. Liebe Grüsse Britta 11+1

Hallo Cathrin,
Ich war auch bei 8+2 beim US und da war mein Kleines 8,1mm groß, also kleiner als Deines und jetzt war ich nochmal bei 11+5 und da war es 50 mm groß das entspricht ungefähr 12+3
Also Mut das ist net so schlimm und bedeutet nicht viel
(Ich hatte im Nov. letzten Jahres mein Krümelchen in der 7.SSW verloren und kann Dein Gefühl nachvollziehen.)
Liebe Grüße
Antonia jetzt 13+3

Vielen Dank! Ihr macht mir echt Mut u. Hoffnung das doch alles gut wird. Nun werde ich etwas ruhiger abwarten wie sich die Sache entwickelt und wie unser Zwergi wächst.
Ganz liebe Grüße
Cathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen