Zwergi stenkert schon ganz schön mit der Mama!
Re: Zwergi stenkert schon ganz schön mit der Mama!
Also ich bin auch ganz schön baff, denn von meiner Großen kenne ich das gar nicht. Die war immer soooo ruhig und bescheiden *lach* - die jetzige Maus ist'n richtiger Zappelphillip bzw. Zappelphilline ;-)
Ich habe auch das Gefühl, als würde sie da drinnen mal richtig aufräumen bzw. alles an seinen Platz rücken.
Na ja - bald haben sie (hoffentlich) nicht mehr genug Platz dafür und kommen in Zwangshaltung ;-)
LG
Tina
Hör blooooß auf.... *schnäufel* ;o)
mein Untermieter verhält sich oft auch alles andere als ruhig und friedlich - ein Getrampel und Geboxe ohne Ende...mal gibts eine reizende kleine Blasenmassage, mal ein paar mehr oder mider zärtliche Tritte gegen die Rippen...nö, zimperlich ist das Zwerglein nicht!
Ich gebe auch oft empörte Laute von mir - das sorgt dann auch für erstaunte Blicke...!
LG
~Nahele~ (33.SSW)
Oh ja...
LG, Dörte
Re: Zwergi stenkert schon ganz schön mit der Mama!
Mal sehen wann es sich dreht - also SL oder hoffentlich nicht BEL und welche Innereien dann dran sind. *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen