Zwergi stenkert schon ganz schön mit der Mama!
Re: Zwergi stenkert schon ganz schön mit der Mama!
Also ich bin auch ganz schön baff, denn von meiner Großen kenne ich das gar nicht. Die war immer soooo ruhig und bescheiden *lach* - die jetzige Maus ist'n richtiger Zappelphillip bzw. Zappelphilline ;-)
Ich habe auch das Gefühl, als würde sie da drinnen mal richtig aufräumen bzw. alles an seinen Platz rücken.
Na ja - bald haben sie (hoffentlich) nicht mehr genug Platz dafür und kommen in Zwangshaltung ;-)
LG
Tina
Hör blooooß auf.... *schnäufel* ;o)
mein Untermieter verhält sich oft auch alles andere als ruhig und friedlich - ein Getrampel und Geboxe ohne Ende...mal gibts eine reizende kleine Blasenmassage, mal ein paar mehr oder mider zärtliche Tritte gegen die Rippen...nö, zimperlich ist das Zwerglein nicht!
Ich gebe auch oft empörte Laute von mir - das sorgt dann auch für erstaunte Blicke...!
LG
~Nahele~ (33.SSW)
Oh ja...
LG, Dörte
Re: Zwergi stenkert schon ganz schön mit der Mama!
Mal sehen wann es sich dreht - also SL oder hoffentlich nicht BEL und welche Innereien dann dran sind. *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen