Suchen Menü

Zwergi stenkert schon ganz schön mit der Mama!

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner kann manchmal ganz schön stenkern. Trampelt mir ständig auf der Blase rum, oder tritt mir in meine Innereien *lach*. Wie gestern beim Einkaufen, musste mich erstmal richtig krümmen. Die Leute dachten sicher, dass ich Wehen habe *gg*. Sind eure auch so extrem aktiv? LG Noreen 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Zwergi stenkert schon ganz schön mit der Mama!

Hi Noreen!
Also ich bin auch ganz schön baff, denn von meiner Großen kenne ich das gar nicht. Die war immer soooo ruhig und bescheiden *lach* - die jetzige Maus ist'n richtiger Zappelphillip bzw. Zappelphilline ;-)
Ich habe auch das Gefühl, als würde sie da drinnen mal richtig aufräumen bzw. alles an seinen Platz rücken.
Na ja - bald haben sie (hoffentlich) nicht mehr genug Platz dafür und kommen in Zwangshaltung ;-)
LG
Tina

Hör blooooß auf.... *schnäufel* ;o)

Huhu Noreen,
mein Untermieter verhält sich oft auch alles andere als ruhig und friedlich - ein Getrampel und Geboxe ohne Ende...mal gibts eine reizende kleine Blasenmassage, mal ein paar mehr oder mider zärtliche Tritte gegen die Rippen...nö, zimperlich ist das Zwerglein nicht!
Ich gebe auch oft empörte Laute von mir - das sorgt dann auch für erstaunte Blicke...!
LG
~Nahele~ (33.SSW)

Oh ja...

das kannich nachvollziehen...unsere Krümeline ist auch eine von den ganz Aktiven - vor allem zu ganz unpassenden Zeiten - nachts um 4 oder wenn ich gerade für eine längere Tour im Auto sitze ist Trampolinspringen auf meienr Blase angesagt...Am Sonntag früh hat sie mich dermassen in die Seite gestubst, dass ich total laut aufgequiekt habe und mein Mann ganz iritiert war, was denn mit mir los wäre...Nur wenn er kommt und guckt, dann ist plötzlich Ruhe...
LG, Dörte

Re: Zwergi stenkert schon ganz schön mit der Mama!

Wie ich gestern schon geschrieben habe, hat sich unser Würmle meine Nieren auserkoren. Zuerst war es immer die rechte, jetzt ist es abwechselnd mal links mal rechts. Ein "tolles" Gefühl, wenn einem jemand dagegen drückt. *autsch*
Mal sehen wann es sich dreht - also SL oder hoffentlich nicht BEL und welche Innereien dann dran sind. *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen