Zwei neue Bauchbilder im Profil o.T
Re: Zwei neue Bauchbilder im Profil o.T
und da behaupten meine Bekannten ich sehe aus wie kurz vor der Entbindung..tststs...ist ja Hammer der Bauch...
Wie groß/klein bist du?
Also ich finde meinen Bauch nicht so dick....kannst ja gerne mal in mein Profil schauen..das letzte war jetzt von 30+1 glaub ich...
LG Silke 30+5
Ja die Leute sagen auch immer ich schau aus wie kurz vor der ET. Ich bin aber 174 cm gross also nicht grad klein.
Zugenommen hab ich 11 KG
LG Tini
Ich find deinen Bauch nicht zu dick
ich bin 183cm...
Bekannte von meinen Schwiegereltern hat mich letztens so gernervt..von wegen..haha...bekommst sicher Zwillinge...man war ich gernervt von diesen blöden Sprüchen....im Verhältnis zu anderen finde ich wirklich meinen Bauch nicht so groß...
Schönen Abend noch...LG Silke
Mensch - SUPERTOLLE Bilder - echt klasse!
Kannst stolz auf Deinen Bauch sein!
LG
Tina
28+5
LG
Suzi
Super schön!! (o.T.) Claudia
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen