Zwar Mega-Gewitter aber NULL Abkühlung...
Ist immer noch schwül wie Sau (sorry) und mein Aggressionspegel steigt stündlich *ggg* (díe armen Mitmenschen). Letzte Nacht gab es zwar ein dolles Gewitter mit Regen - aber wo bleibt die Abkühlung? *suchsuchsuch* Mein Schatz hat im Radio einen Bericht gehört, der besagt daß momentan besonders viel Einsätze der Polizei laufen wegen Randale, Schlägerei usw. Und das würde alles auf das schlechte Wetter geschoben, was sich auf die Laune der Leute auswirken würde...
Hoffentlich gibt es nicht hier in Burscheid bald einen weiteren Fall!!
Genervte Grüße
Tina
23+1
Re: Zwar Mega-Gewitter aber NULL Abkühlung...
Lass uns doch froh sein, dass wir bei dem Wetter nicht im 9./10. Monat sind! Chrissi (20+0).
LG und ebenfalls schönen Tag
Tina
ich habe vor 2 Jahren mal eine Radtour nach Marburg gemacht, da ist halt ein ganz anderes Klima als hier. Ich habe irgendwas im Kopf, dass mehr als 1/3 der Einwohner Studenten sind, also, das Ganze hat also was vom Kwatier Latäng mit einer wunderschönen Altstadt *grins*.
Aber wenn ich ehrlich bin: Köln ist doch schöner!
Hat's denn bei Euch auch gehagelt? Hier draußen im Westen war ganz schön Land unter.
Liebe Grüße und sei nicht traurig, Dein Schatz kommt ja bald wieder,
Gaby, 17. SSW
Köstlich "Kwatier Latäng" - hab ich ja noch nie gehört - muß ich mir unbedingt merken! (Auch wenn ich eher der London- als der Paris-Fan bin...)
LG
Tina
ich meine, das wäre die offizielle Kölner Schreibweise, bin mir aber nicht sicher?!?
Du weisst, ich meine die Ecke um den Zülpicher Platz und die Kyffhäuser Straße herum. Man, ist das lange her *inErinnerungenschwelgundmichsooooooaltfühl*
Gaby
Ich dachte, Du sprichst von Paris *gröööhlnochmehr*... Keine Ahnung, ob man das dort so nennt - muß ich mal meinen Schatz fragen, der hat ja jahrelang am Friesenplatz gewohnt. Ja-ja - man ist nicht mehr so jung....
LG
Tina
hehe Gruesse, Katja
Hier ists merklich kühler geworden *freu*
hier in Hamburg ist es über Nach richtig anständig abgekühlt - bin auch saudankbar dafür...
Ich puste mal ein bisschen kalte Luft rüber!
LG
~Nahele~ (seit heute 27.SSW)
DAAAAAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! o.T.
Hat also auch nix gebracht. Bin froh, wenn ich diese Tage mich so wenig wie möglich bewegen muß und nicht raus muß ;o)
VLG Samira, 25+5
Ich merke auch, wie stündlich mein Agressionspegel steigt. Binnur froh, dass ich heute alleine an der Arbeit bin. Mein Chef würde bestimmt ne ganz schöne Ladung abbekommen. Vor allem nach meinem Horror-Ärzte-Marathon gestern (FÄ, Fein-US und kontrolle wg. Schwangerschaftsdiabetes in einer speziellen Praxis). Aber bestimmt wird der eine oder andere Kunde heut drunter leiden müssen. Leider. Wenn du ein Mittel gegen die Agression gefunden hast, sag mir bitte bescheid. :-)
GLG Verena 24+1
SCHOKOLADE! LG - Tina (oT)
bei uns ist es ganz gleich. Ich hab so gehofft, dass es heute ein bißchen kühler wird, nix is. Mir ist zu heiß.
lg
Elke
das war ja wohl ein Hammergewitter...hat ja voll durchbeblitzt ohne Pausen...meine Peewee wollte nur noch ins Bett zu uns...hihi....ich war dann auf Toi und da hat sie sich doch glatt zum Udo gekuschelt...diese kleine Schißbüchs...hihi...war aber auch der Hammer...selbst die kleine Maus im Bauch hat sich beschwert...aber anstatt nach vorne zu treten hat die mich immer nach hinten auf dem Darm geboxt...autsch...
Ich hab eben erst mal den Wintergarten aufgerissen....puh...
Ach wenn ich glück habe bleibt der Compi hier stehen...wir haben uns doch entschieden Tapete dran zu machen...geht schneller...als dieser Spachtelputz...und ist nicht so dreckig...aber Udo muss trotzdem die Wände und Decke leicht anschleifen..igitt...
Hab eine Vliestapete in Gelb (Mediteraner Stil) ausgesucht...und auch schon die fürs Kizi..aber die wird später gekauft..
Ansonsten sehen wir uns ja heute Abend...
LG Silke 25+1
Ja - bis heute Abend! LG - o.T.
Lövenich war richtig hart betroffen.
Leider war unsere Haustür offen, in die Erdgeschoss-Wohnung kam der Hagel unter der Wohnungstür durch, so stark hat es gehagelt.
Auf dem Spielplatz gegenüber sind zwei(!) riesige Bäume umgekippt, auf dem Grundstück unserer Nachbarn eine Birke - leider direkt auf ein geparktes Auto.
Ich war heute Morgen um halb 7 joggen, da war der Hagel vom Gewitter (ca. Mitternacht) noch unter den Sträuchern in einer dicken Eisschicht zu sehen, obwohl es schon wieder 21 Grad warm war!
Also, bei uns war richtig was los, wir sind allerdings bis auf einen abgebochenen Ast eines Nussbaumes verschont geblieben und Alexandra hat glücklicherweise alles verschlafen.
Liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung auch an Celina,
Gaby
Hört sich ja schlimm an! Erzähle das mit den umgekippten Bäumen nur nicht Celina - ist momentan ihre persönliche Horror-Version. Ich verharmlose das immer, daß sowas hier nicht oft vorkommen würde. Nun hat sie auch schon was aus den Radio-Meldungen aufgeschnappt... Aber zum Glück hat sie auch alles verpennt.
Wegen nächstem Dienstag ist nicht so toll, weil wir dann die neuen Möbel bekommen und ich zu Hause hocken muß. Ich habe nämlich noch keine Ahnung, wann die kommen... Ich denke, wir verschieben es lieber auf nach unserem Urlaub (also ab 18. August bin ich wieder zu Hause), dann habe ich auch nicht so eine Hektik, okay?
Auch viele liebe Grüße und ich zieh mir nun erstmal die eben gekaufte Schoki rein...
Tina
bei uns ist es jetzt richtig angenehm.
Ich fühl mich richtig wohl.
Stellt euch mal vor wir lägen jetzt bei den Themperaturen in den Wehen. Da haben wirs noch richtig gut.
Bei uns war Polizei- und Feuerwehrmäßig auch der Bär los.
Schönen Tag noch
LG Nici 19+4
bei uns hat es sich schön abgekühlt und ich wollte heute früh alle Fenster öffnen und so richtig die stickige Luft reinlassen. Leider wollte der Bauer auch lüften - und zwar seine Güllegrube und so wurde nichts draus. Ach, das schöne Landleben...
Dezember-Baby
;-)) Die guuuuuuuuuute Landluft!!!!! LG-oT
Dezember-Baby
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen