Zuspruch benötigt - LANG
ich gehe heute nun doch wegen der Blasenschmerzen zum Arzt. Das ist aber nicht das eigentliche Problem, sondern eher, dass ich irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl habe.
Ich hatte vor einiger Zeit einen ganz schrecklichen Traum, so mit Blut usw. in Verbindung mit der SS. Seit diesem Traum denke ich die ganze Zeit, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich liege jeden Tag auf der Couch und versuche krampfhaft auf Kindsbewegungen zu achten und merke dann doch nichts, glaube ich zumindest.
Ihr könnt ruhig sagen, ich bin doof und mache mir zu viel Sorgen, aber ich könnte nur heulen, wenn ich darüber schreibe und jetzt auch noch so´ne Schnulze im Radio, heul!
Liebe Grüße
Pati 16+5
Re: Zuspruch benötigt - LANG
Ich kann Dich gut verstehen, zumal man im Hinterkopf immer viel zu viele blöde Geschichten von "bösen Vorahnungen" usw. hat. Trotzdem bin ich mir GANZ sicher, daß Dein Dok Dir heute wieder zu einem ruhigen Gefühl verhelfen kann, denn es wird alles in Ordnung sein! Ich drücke alle Däumchen, die ich habe! LG Tina - 18+1
Möchte Dir ganz ganz doll die Daumen (und was ich sonst noch alles habe) drücken!
Vielleicht hast Du ja eine "nur" Blasenentzündung und sonst ist alles i.O.
Hey, ich habe das Baby auch erst bei 16+5 gespührt und dies auch nur ahnungsweise! Mach Dich nicht verrückt mit dem Traum. Habe auch schon viele dieser Träume hintermir, aber bin immer noch da mit allem drum und dran. Ich habe ein Traumdeutungsbuch und darin steht, dass die Träume die man träumt (meist sind es die im Kurzschlaf die wir behalten) immer eine ganz andere Bedeutung haben und diese bestehen aus unseren Ängsten, Wünschen und dem Erlebten. Also, Kopf hoch und immer POSITIV DENKEN!!!
Viel Glück und lass uns wissen, wie's Dir und dem Kleinen geht!
Bis später
Ganz liebe Grüsse
Bea
ich glaube, das ist normal! Ich mache mir auch ständig Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Und auch das mit den Kindsbewegungen kann ich verstehen - mir geht es ähnlich, ich liege auch abends auf der Couch und horche in mich rein - aber bisher "höre" ich da nur meinen Darm...vielleicht wird man ja ruhiger, wenn man regelmäßige Klopfzeichen bekommt...
Ich drück Dir für Deinen Arztbesch die DAumen!
LG, Dörte (16+4)
Re: Danke!
Ich werde dann nach dem FA direkt berichten.
Liebe Grüße Pati :-)
Hab´auch so Blasenbeschwerden....
was hast Du denn genau für Beschwerden ?
Ich habe einen ständigen Reiz und Druck auf der Blase und es wird irgendwie von Tag zu Tag schlimmer. Bin deshalb auch am MO zu meinem FA gegangen. Der Urin wurde gestickst und auch ein Sediment gemacht, allerdings ohne Befund.
Hälst Du mich auf dem Laufenden ???
LG
Sandra 16+6
Re: Hab´auch so Blasenbeschwerden....
klar mach ich das. Wie gesagt, werde gleich berichten, wenn ich wieder zu Hause bin.
LG Pati
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen