Zurück von neuem FA ! 3D gratis wow !!
war heute zum ersten Termin beim neuen Frauenarzt! Ichwar echt begeistert. Ganz andere atmosphäre, super nette
Damen, keine eine Bemerkung wegen Gewicht (habe zwar 6kg abgenommen ist aber immer noch zuviel) oder Blutdruck gemacht! Sobald ich nämlich eine Arztpraxis betrete schießt mein Blutdruck in die Höhe. Hatte deswegen schon 3Rage ein 24std Blutdruck, da war alles Super!
Der hat sich wirklich Zeit genommen. Er hat Ultraschall gemacht, werde die Bilder nachher einstellen, habe gleich 4Stück bekommen. Hatte bisher nur eines!
Und er hatte kurz das US umgeschaltet! Er meinte ich solle nächstes mal meinen Mann mitbringen da machen wir ein 3D-Untersuchung, als ich ihm fragte, meinte er, das sein dabei,
wenn Mann bei Ihm Patientin ist!
Mein alter FA hat immer nur husch husch gemacht.
Am 21 muß ich wieder hin. Stelllt euch vor der macht sogar einen extra Termin nach der Sprechstunde das mein Mann
mit kann!
So ich muß jetzt weiter arbeiten!
LG
Nicole die wieder 17+4 ist freu freu freu
Re: Zurück von neuem FA ! 3D gratis wow !!
welch ein Glück *ggg* Meine FÄ macht auch 3D US gratis, weil ich bei ihr Patientin bin. Ist doch super oder?? Auch extra für den werdenenden Papa ;o)
Ich mag die FA, die die Männer dabei haben wollen, meine besteht auch auf mindestens einmal mitkommen vom werdenden Papa........
Ich freu mich mit Dir, weil ich weiß, wie toll es ist, solch einen FA zu haben ;-))
VLG Samira & Mäuschen, 22+4
Re: Zurück von neuem FA ! 3D gratis wow !!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen