Suchen Menü

Zurück von der U4 und erste Impfung!

Hallöchen!
Nun hat auch Patricia ihre erste Impfung. Mal sehen wie sie es so verträgt.
Ansonsten wurde nochmal ein Hüft-US gemacht (das erste Mal im KH war ja alles ok). Jetzt sieht auch alles bestens aus.
Aüßerdem hat sie mächtig zugelegt.
U3= 56cm, U4= 63cm
U3= 4430g, U4= 6480g
U3= Kopf 38cm, U4= Kopf 41cm.
Sie ist wohl recht groß, aber Größe und Gewicht harmonieren total. Zeugt von einer richtigen Ernährung. Na bitte!
LG Daniela und Patricia 15w5t
Bisherige Antworten

Na dann bin ich mal gespannt...

Hi Daniela!
Silvana scheint auch so viel gewachsen zu sein *wunder*... Wir hatten im Urlaub ja selber mal ca. 63 cm gemessen und bei der U3 war sie 54 cm. Aber beim Dok messen die ja genauer und (meist) weniger. Bin echt mal gespannt!
Vom Gewicht her könnten Silvana und Patricia sich auch sehr ähnlich sein *ggg*. Aber wie Du schon sagst - es passt ja zusammen!!!! Wir gehen am 2. März zur U4
GLG
Tina

Re: Na dann bin ich mal gespannt...

Genauer?? Das ich nicht lache! Gemessen haben sie bei Emilie 57,5 cm. Ich hab nachgemessen mit Maßband: 64 cm! Und ich muß die Gr. 62 schon aussortieren, weil sie zu klein wird....
LG Samira

Re: Na dann bin ich mal gespannt...

Stimmt - so geht es mir auch! Wenn ich überlege, daß Celina Größe 74 mit einem Jahr anhatte... Das wird bei Silvana wohl nicht mehr klappen *ggg*.
GLG
Tina

Re: Zurück von der U4 und erste Impfung!

huhu,
na das hört sich doch gut an...dann schläft die Maus heute viel....
lg silke

Re: @Silke

Hallöchen, ja im Moment schläft sie, mußte aber auch für ihre Verhältnisse viel zu früh aufstehen. Mal sehen wie der Tag so weiter geht.
Was macht Jillian`s Durchfall?
LG Daniela und Patricia 15w5t

Re: @Silke

huhu,
also gestern hat sie bei allen 5 Mahlzeiten mittendrin Durchfall gehabt. komischerweise immer bei den Mahlzeiten. Ich denk mal, weil dann was in den magen kommt, rebelliert der Darm...
Heute morgen ging es weiter....ppuuuhhh stinkt das säuerlich...
Na ja so geht es ihr ja anscheinend gut...sie schläft auch wieder....na ja kann ja nicht schaden...
lg silke

Whaooooooooooo!!!

Hallo Patricia,
Deine Forumszwillingsschwester muss sich anstrengen, wenn sie hinterher kommen will:
5150g / 58,5 / 39,5
Ist halt eine zierliche Französin!!!
Gruss
Céline mit Fanny 15W5T

Re: *gggggggggggggggggggg* LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen