Zurück von der U4...
Mit unserer Motte ist alles Bestens und der Kia war voll zufreiden mit ihr *freu*
Er meinte das sie zwar ein kleines Kind ist, ber noch gut in der Kurve liegt. Im gleichen Satz sagte er, das sie schon lange aufgeholt hat, was ihr zu Beginn fehlte *megafreu*
Hier ihre Daten:
Zur Geburt
49cm
Ku von 31cm
2380g
Kleidergr. 44 war noch zu groß
Von der U4 gestern
59cm
KU 40cm
5095g
in Kleidergr.62 wächst sie grade rein ;o)
Ist das nicht toll? Sie hat ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt! Ich freu mich so das sie sich so toll gemausert hat!
Geimpft wird sie erst im Sommer.
Ggl und freudige Grüße
Luna mit der kleinen Riesen-Janice ;o) heute genau 16W
Re: Zurück von der U4...
da freut man sich total, nicht. Annika hatte auch bei Geburt nur 2250 gr, war 47 cm und 34,5 cm Kopfumfang. Mit 13 Wochen hatte sie bei der U4 letzte Woche 58 cm, 40 cm Kopfumfang und 4350 gr Gewicht.
Liebe Grüsse
Inge
Ja da freut man sich echt dolle!
Das ist ja klasse, das Annika auch so gut aufgeholt hat. Warum war sie so klein und leicht?
GLG Luna
hat sie gaaanz toll aufgeholt*stolzbin*
ist echt super!!!!
Wir haben jetzt am Freitag die U4, da bin ich ja mal gespannt.
ich tippe so auf 63-65 cm und guten 6,1 kg,mal sehen,ob ich recht hab...grins
Lg chazy
Ja Motti hat gut aufgeholt!
Bin ja echt mal auf Miris Werte gespannt ;o)
Wie gehts Euch so? Alles ok?
Knuddel Deine beiden Süßen, ja?
GggglG Luna mit Janice die nach viel Schreierei nun doch endlich eingeschlafen ist!
Justin ist jetzt genau 4 Monate und bekommt morgen seine 3. 6-fach Impfung. Laut Impfkalender gibt es im 2.3.4.und im 5. Lebensmonat je 1 Impfung.
Mandy
Ich lasse Janice erst im Sommer impfen, da ich einfach ein ungutes Gefühl dabei hatte und habe ein so kleines Würmchen impfen zu lassen.
Zu dem kommt das sie ja so Mini war. Und mit 2 Monaten hatte sie ja grade mal so 3,5 4 kg. das is mir nichts.
Auch hat sie ständig irgendwas: Erst ne Erkältung, dann Bindehautentzündung, dann nen Pilz dann wieder Bindehautentzündung.... Die arme kleine Motte soll erstmal nen Moment nichts haben, finde ich.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen ob und wann er sein Mäuschen impfen lässt. wir haben uns jetzt eben nach langem Grübeln dafür entschieden, aber eben erst im Sommer!
GlG Luna mit Janice Emily heute genau 16 Wochen *schluck* was rennt die Zeit!
Mandy
ja, diesen stolz kenne ich, marius war ja auch so ein leichter mini und unser kinderarzt ist auch sooo zufrieden mit ihm. die u4 liegt zwar schon ein bissel zurück, aber die daten sind in etwa dieselben!
ich glaube auch, dass wir mini-mamas uns noch einen tick mehr freuen über solche fortschritte! ich bin sooo froh, dass marius alles aufgeholt hat und sich so toll entwickelt.
dann grüß mal deine große, dicke von mir und wow! :-)
lg, sada mit moppel marius
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen