Suchen Menü

Zurück von der Klinik...

Hallo,
also, ich habe tatsächlich ein Lipom und das wird in Vollnarkose am Freitag ambulant rausoperiert. Ich hätte auch eine Spinale kriegen können, aber da das bei meinem KS so ein Problem war (hab ein extremes Hohlkreuz),will ich das nicht nochmal. Tja, nun ist das Problem, dass ich einen ganzen Tag, besser zwei, nicht stillen darf. Super, ich weiss noch gar nicht, wie ich das machen soll, denn Clara ist von der Flasche nicht grad begeistert und trinkt da immer voll wenig. Ausserdem hab ich leider nicht genug Milch um für einen ganzen Tag abzupumpen. Hrmpf.... Alles in allem echt Mist auf der ganzen Linie. Immerhin kann ich dann Freitag abend wieder nach hause gehen, Gott sei Dank!
Jetzt tut mir auch noch mein Arm voll weh, weil die Oberärztin meine Vene nicht gefunden hat und jetzt alles blau ist *grummel*
LG von einer topgelaunten :-(( Franzi
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Klinik...

ruf bitte bei embryonal-txikologoschen institut an. die können dir alternativen nenn, wo du eine örtliche betäubung bekommen kannst und stillen kannst!!
telefonnummer mußt du mal bei den langzeitstillerinnen fragen, ich ahbs verbummelt :-)
lg katina

Wegen Stillen

Hallo Franzi, lass dir blos nicht so einen Quatsch einreden von wegen 2 Tage nicht stillen. Das ist total überholt. Ruf am besten mal bei der embryonaltoxikologischen Beratungsstelle an, besser noch dein Arzt. Die Nummer ist 030-30308111 und nur tagsüber in der Woche. Die können dir genau sagen, was du für Medis nehmen kannst und welche Betäubung für dich in Frage kommt.
Viel Erfolg
gretel

Also, ich hatte ja vor Benedikt eine FG und musste ausgeschabt werden. Das geschah auch unter Narkose (Schlafnarkose) und da war Stillen gar kein Problem. Eine Stillmahlzeit sollte ich (wohl sicherheitshalber) verwerfen.
Ich würde da auch nochmal nachhaken, WAS die genau geben und mich dann selber schlau machen. Die machen es sich immer ganz leicht ... einfach mal 1-2 Tage nicht stillen oder am besten gleich abstillen. So ein Schrott.
Lass dich nicht ärgern. Die Kinder bekommen ja auch eine Narkose, wenn es sein muss und die meiste Wirkung ist ja beim ersten STillen schon vorbei. Du stillst ja nicht während der OP.
lg Pingu mit Benedikt *22.10.2003

Hallo Franzi,
och herje, ich drück Dich mal fest. Ich wünsch Dir alles Gute für Freitag und auch, dass mit der Kleinen alles klappt. Kann sie denn mit ins KH? Ich würd ja sterben ohne mein Kind.
Wie machen die das eigentlich mit der Milch, die muss doch raus oder? Pumpst Du dort dann ab?
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen