Zurück von der Klinik...
also, ich habe tatsächlich ein Lipom und das wird in Vollnarkose am Freitag ambulant rausoperiert. Ich hätte auch eine Spinale kriegen können, aber da das bei meinem KS so ein Problem war (hab ein extremes Hohlkreuz),will ich das nicht nochmal. Tja, nun ist das Problem, dass ich einen ganzen Tag, besser zwei, nicht stillen darf. Super, ich weiss noch gar nicht, wie ich das machen soll, denn Clara ist von der Flasche nicht grad begeistert und trinkt da immer voll wenig. Ausserdem hab ich leider nicht genug Milch um für einen ganzen Tag abzupumpen. Hrmpf.... Alles in allem echt Mist auf der ganzen Linie. Immerhin kann ich dann Freitag abend wieder nach hause gehen, Gott sei Dank!
Jetzt tut mir auch noch mein Arm voll weh, weil die Oberärztin meine Vene nicht gefunden hat und jetzt alles blau ist *grummel*
LG von einer topgelaunten :-(( Franzi
Re: Zurück von der Klinik...
telefonnummer mußt du mal bei den langzeitstillerinnen fragen, ich ahbs verbummelt :-)
lg katina
Wegen Stillen
Viel Erfolg
gretel
Ich würde da auch nochmal nachhaken, WAS die genau geben und mich dann selber schlau machen. Die machen es sich immer ganz leicht ... einfach mal 1-2 Tage nicht stillen oder am besten gleich abstillen. So ein Schrott.
Lass dich nicht ärgern. Die Kinder bekommen ja auch eine Narkose, wenn es sein muss und die meiste Wirkung ist ja beim ersten STillen schon vorbei. Du stillst ja nicht während der OP.
lg Pingu mit Benedikt *22.10.2003
och herje, ich drück Dich mal fest. Ich wünsch Dir alles Gute für Freitag und auch, dass mit der Kleinen alles klappt. Kann sie denn mit ins KH? Ich würd ja sterben ohne mein Kind.
Wie machen die das eigentlich mit der Milch, die muss doch raus oder? Pumpst Du dort dann ab?
GLG Suse mit Maximilian
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen