Zurück von Dopplerkontrolle - schnieff....aber...
So waren eben ja zur Dopplerkontrolle. Soweit beim Kind alles i.O. Liegt von den Proportionen ca. 1 Woche zurück. BPD lag bei ca. 29+ (noch weiter zurück...aber in BEL meist kleiner).
Plazenta schon gut verkalkt und auch Fruchtwasser an der untersten Grenze im Normbereich. Er sagte also weiter runter darf nicht passieren. Es ist eine kleine zarte Maus, aber sein Kommentar: kleine zarte Kinder bedeutet nicht kranke Kinder (fand ich echt gut und stimmt ja auch). Er vermutet auch mal, dass die kleine Maus ein paar Wochen früher geholt werden wird. Am Donnerstag hab ich ja bei meinem FA Termin. Er faxt ihm den Bericht und spricht auch noch persönlich mit ihm. Müssen jetzt öfters kontrolle machen bezüglich CTG und ruhig auch nochmal Dopplerkontrolle.
Tja ist schon ein komisches Gefühl eigentlich zu wissen das vielleicht in 3 Wochen die Maus geholt wird...und da sie ja noch in mir sitzt...grrrr....auch per KS. Aber lieber eine schonende Geburt für die kleine Maus...aber hab schon irgendwie jetzt Bammel da vor...ob dann auch wirklich alles gut geht...Na ja mal Donnerstag abwarten was mein FA sagt.
Danke für euer Daumendrücken...
LG Silke 33+0
Re: Zurück von Dopplerkontrolle - schnieff....aber...
LG Nicole & Winnie 34.SSW
na, ja, immerhin ist das Mäuschen noch in deinem Bauch und muss noch nicht sofort geholt werden.
Bei meiner Hebamme ist der gleiche Effekt gewesen, ihren Sohn hat man auch ich glaube 7 Wochen zu früh aus dem gleichen Grund holen müssen und er war kerngesund (nur etwas verkabelt - logisch bei dem Zeitpunkt). Also, mach dir keine allzugroßen Gedanken, et kütt wie et kütt,
Ich drück dir weiter feste die Daumen, dass es noch ein paar Wochen dauert!
Gaby
LG Katja
~~hauptsache Maus ist gesund!!~~
Und den Rest schafft Ihr auch, gell? Habt Ihr schon einen festen Termin oder wollt Ihr bis Ultimo warten?
Auf jeden FAll drück ich Euch die Daumen, das die kleine Maus mehr als 3 Wochen in Dir wohnen darf, ist immerhin das Beste für sie ;o)
LG Samira, 33+4
ich denke das wird von Termin zu Termin geschaut wie lange die Maus noch drin bleiben darf. Also meiner Hebi wäre es lieb wenn Sie noch die 36 Woche schaffen würde.
LG Silke
Halt uns auf dem Laufenden!
LG Samira
Also doch ZUSAMMEN!!!
LG
Tina, die jetzt in den Kiga fährt...
31+0
nun, Kaiserschnitt ist vielleicht nicht so toll, aber wer weiß, was Dir erspart bleibt. Die Frau meines Cousins musste auch per Kaiserschnitt entbinden und meinte im Nachhinein, daß das genial war... Und heute bist Du schon in der 34. Woche, da kann auch nichts mehr groß passieren. Also sei zuversichtlich, auch wenn's nicht ganz nach Plan läuft.
Ich drück Dir die Daumen.
LG
Daniela
erst 30. SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen