Suchen Menü

Zurück vom US und Doppler....

... und zum Glück ist alles in Ordnung. Der Arzt bei dem ich heute war sagte mit und hat es mir auch auf dem Monitor gezeigt, das unser kleines voll in der Kuve liegt. Alles im Normalbereich. Das Herz war gut zu erkennen und hat auch ordentlich gebubbert. Den Magen und die Harnblase hat er mir auch gezeigt. Nur meine Plazenta ist wohl etwas stark verkalkt, aber das ist nicht so schlimm, denn die Versorgung durch die beiden Hauptadern ist bestens. Besser könnte es nicht sein, sagte er. Also bin ich jetzt wieder beruhigt.
Leider liegt unser kleines heute aber wieder mit dem Kopf nach oben... Aber das kann sich ja noch ein paar mal wieder ändern. Wiegen tut es jetzt übrigens schon 1621g.
Gleich muß ich wieder los. Um 19:00Uhr ist GV angesagt. Ich freu mich schon wieder tierisch aufs schwimmen... :-))))
Liebe Grüße Bärbel, rechnerisch 30+3, aber auf den US-Bildern steht auch etwas von 33+... und 32+... ?!
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom US und Doppler....

Na siehste...ist doch alles bestens. Hab ja auch die stark verkalte Plazenta (Grannum 3) aber auch bei mir sind die Venen alle i.O. und solange dies gut ist und das CTG...kann es noch lange weiterkommen.
Viel Spaß beim planschen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen