Zurück vom Osteopathen....lang!!
Zur Zeit schläft die Lüdde noch ganz friedlich, mal sehen wie die erste Nacht wird! Drückt mir die Daumen, dass ich mal mehr als 2 Stunden Schlaf bekomme!
LG an alle,
Betty
Re: Zurück vom Osteopathen....lang!!
meine Daumen hast du, dass du die Kleine zur Ruhe kommen können. Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht mit Marla, aber ich leide immer mit.
Alles Gute!
winke winke
misspluesch mit Marla, die ihren Bolle ankatscht
Meine Hebi kannte auch die beiden Akupressurpunkte für "Pupsen" *ggg* bzw. großes Geschäft und ich war auch beeindruckt, wie schnell die Luft und das andere dann weg war! Hätte ich mir mal selber erklären lassen sollen, aber so wie die zugedrückt hat, würde ich mich das selber nie trauen...
Wie seid Ihr eigentlich auf die Behandlung gekommen? Auf Empfehlung eines KiA oder auf eigene Initiative?
GLG
Tina
Diese Akupressurpunkte für die Blähungen würden mich interessieren.
Weißt du noch wo die sind?
Ich halte sehr viel von Osteopathie weil ich selbst schon mal von einem Therapeuten erfolgreich behandelt wurde.
VLG Anita + Christopher Nikos 9w2t
Nur ungefähr und viel zu ungenau, als daß man sie zum Ausprobieren empfehlen könnte. Links und rechts vom Bauchnabel hatte die Hebi total tief reingedrückt.
GLG
Tina
LG, Betty
LG und viel Erfolg weiterhin
Tina
Gratulation zur Entscheidung zum Osteopathen zu gehen.
Ich halte ganz große Stücke auf diese Therapeuten.
Ich selbst war mal wegen arger Kreuzschmerzen bei einem in Behandlung. Nach 4 Therapiestunden waren die Schmerzen wie weggeblasen.
Kannst du mir vielleicht beschreiben wie man den Bauch hin und her schiebt um die Blähungen zu beseitigen???
Wäre dankbar wenn du mir zurückschreiben würdest.
VLG Anita + Christopher Nikos 9w2t
LG, Betty
auch wir drücken die Daumen, dass der Besuch beim Osteopathen erfolgreich war und jetzt ein wenig Ruhe in Euer Leben tritt. Für die Kleinen muss das ja auch ein echter Segen sein. Hätte unser Kleiner solche Probleme, würde ich auch nichts unversucht lassen, ihm das Leben leichter zu machen.
GLG Suse
na das klingt doch schon recht positiv. Bin gespannt was du morgen berichtest. Ich drück die Daumen.
LG Susan + Amy
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen