Suchen Menü

Zurück vom KiA und erste 6fach Impfung

Waren heute zum KiA, man war das voll mit lauter kranken Kindern. Ein Kind hatte sogar Windpocken (kam in ein Extrazimmer). Aber nun gut mein Mäuschen war heute sehr tapfer hatte ihre erste 6fach Impfung abgeholt. Ich glaub ich war aufgeregter wie sie "GGG". Mal abwarten ob Susann irgendwelche Reaktionen aufweisst. Jetzt schläft sie jedenfalls. Ansonsten war KiA sehr zu frieden mit ihr Gewicht 6810g (Geburt 4210g). Sie überlässt mir die Entscheidung wann ich mit Beikost anfange. Sie meinte ich könnte anfangen, muss aber nicht. Und der momentane weiche Stuhl (nicht wässrig) kann damit zusammenhängen, dass die ersten Zähnchen bald kommen. -ggg-
LG Kristin+arbeitendenJens+schlafende Susann 17W
Bisherige Antworten

waren heute auch beim KiA

Justin ist 4 Monate und hat heute seine 3. 6fach-Impfung bekommen. Bis jetzt hat er alle ohne Probleme überstanden. Er ist 64 cm und 6450g ( Geburt: 3170, Entlassungsgewicht nur noch 2890g). Ich soll jetzt auch mit Beikost anfangen. Mal schauen, ich wollte gerne noch ein wenig warten, da er ja 3 Wochen zu früh geboren wurde.
Mandy

Re: waren heute auch beim KiA

Hallo Mandy!
Was hält dich davon ab, du bist die Mama. Ich fand das echt toll von meiner KiÄ als sie sagte, dass entscheidet die Mama. Sie sagte nur man könnte anfangen, sie hätte keine Einwände!!!
LG aus dem sonnigen Brandenburg

wir auch

Halle Kristin,
wir waren auch heute zur Impfung und das im reinsten Schneegestöber. Meine Tochter hat sich verständlicherweise ziemlich erschreckt. HOffentlich verpackt sie die Impfung gut. MOmentan schläft sie.
Gruß
CHristine und Katharina (heute 11w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen