Suchen Menü

Zurück vom KiA - leider doch nicht so harmlos...

an der Haufi-Front.
Hallo,
wir waren grad beim KiA wegen Impfen. Da hab ich mal gefragt, weil Marla ja kaum noch groß macht. Er hat sich dann mal das After angeguckt und gesehen, dass es eingerissen ist. Das passiert, wenn die Schleimhaut zu trocken ist. Dadurch hat sie Schmerzen bei Stuhlgang und beim Pupsen. Stimmt, denn sie weint immer bitterlich, wenn sie pupsen muss. Ich hab das immer auf die Bauchschmerzen geschoben. Wir haben jetzt eine Salbe gekriegt und ich hoffe, damit wird das besser. Ach menno, meine arme Maus.
LG
Tina mit Marla
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom KiA - leider doch nicht so harmlos.

Hallo Tina !
hoffentlich hilft die Salbe ! Ist das Schleimhautproblem denn nur äußerlich ? *hoff*
GGGLG petra mit Benjamin

Re: Zurück vom KiA - leider doch nicht so harmlos.

Hallo Petra,
ja, das hoffe ich! In zwei Wochen müssen wir wieder hin, ich hoffe, bis dahin ist das ausgestanden.
winke winke
Tina

*daumendrück* oT, GGGLG ->

Re: Zurück vom KiA - leider doch nicht so harmlos...

Mensch Tina, ich drücke Euch die Daumen, dass schnell alles wieder in Ordnung kommt! Die Salbe hilft bestimmt, sei optimistisch. LG Ricky & Hendrik 24w2t

hi tina, au wei, ich hab dir oben schon geantwortet wegen flasche und so. mensch wie kann denn sowas passieren? hat der ka da was gesagt?
arme maus!
gglg Daniela und Patricia 21w6t auf dem arm

huhu,
och die arme maus..was es all gibt...na ja wird bestimmt besser damit..hoffhoff...
lg silke

Danke Euch! mt

Hallo.
Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte. Ich denke, dass die Salbe helfen wird. Ich werd mal bei einer Stillberaterin nachfragen, telefonnummer hab ich schon. Ich ruf dann gleich mal an.
Vielen Dank
LG
Tina

ach siehste, jetzt les ich das erst....dann kann ich mir schon vorstellen, dass ihr die Winde weh tun ;-). Alles gute an die Maus, die Salbe macht das sicherlich alles wieder geschmeidiger. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen