Zurück vom KiA - leider doch nicht so harmlos...
Hallo,
wir waren grad beim KiA wegen Impfen. Da hab ich mal gefragt, weil Marla ja kaum noch groß macht. Er hat sich dann mal das After angeguckt und gesehen, dass es eingerissen ist. Das passiert, wenn die Schleimhaut zu trocken ist. Dadurch hat sie Schmerzen bei Stuhlgang und beim Pupsen. Stimmt, denn sie weint immer bitterlich, wenn sie pupsen muss. Ich hab das immer auf die Bauchschmerzen geschoben. Wir haben jetzt eine Salbe gekriegt und ich hoffe, damit wird das besser. Ach menno, meine arme Maus.
LG
Tina mit Marla
Re: Zurück vom KiA - leider doch nicht so harmlos.
hoffentlich hilft die Salbe ! Ist das Schleimhautproblem denn nur äußerlich ? *hoff*
GGGLG petra mit Benjamin
Re: Zurück vom KiA - leider doch nicht so harmlos.
ja, das hoffe ich! In zwei Wochen müssen wir wieder hin, ich hoffe, bis dahin ist das ausgestanden.
winke winke
Tina
*daumendrück* oT, GGGLG ->
Re: Zurück vom KiA - leider doch nicht so harmlos...
arme maus!
gglg Daniela und Patricia 21w6t auf dem arm
och die arme maus..was es all gibt...na ja wird bestimmt besser damit..hoffhoff...
lg silke
Danke Euch! mt
Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte. Ich denke, dass die Salbe helfen wird. Ich werd mal bei einer Stillberaterin nachfragen, telefonnummer hab ich schon. Ich ruf dann gleich mal an.
Vielen Dank
LG
Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen