Suchen Menü

Zurück vom Fein-Ultraschall

So - nun ist es sicher: Dan's Hoffnungen auf einen Jungen können endgültig begraben werden! Es bleibt ein Mädchen - da gibt es nix dran zu rütteln, das habe sogar ICH erkannt! Der Dok war supernett, hat fast ne Stunde geschallt und alles ganz haarklein angeschaut. Unserer Krümeline geht es gut und die möglicherweise jetzt schon erkennbaren Anzeichen für Down-Syndrom sind NICHT vorhanden *aufschnaub*... Die Maus hat schon ein ca.-Gewicht von über 800 g *wunder* und ist insgesamt ca. 32 cm lang. Alle Messwerte sind totaler Durchschnitt und entsprechen voll und ganz meiner SS-Woche *freu*!!!
Was will man mehr?
Der nächste Termin ist leider erst am 01.09. wegen Urlaub - boaaaah dann bin ich ja schon in der 30. Woche!!!!
Freudige und erleichterte Grüße
Tina
24+2
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fein-Ultraschall

Na, da hat Dein Mann ja das sogenannte "Dreimädelhaus". *gggg*
Wir wissen ja noch nicht was es wird, aber meinem Mann grausts auch schon davor, das es noch ein Mädchen wird und er dann auch so eine "Weiber"wirtschaft hat. Über eine männliche Verstärkung würde er sich schon freuen *gggg* aber er nimmt sicher auch gerne noch ein süßes Mädel auf.
:-)))))
Liebe Grüße vom sonnenblümle 20+2

Hi Tina, supi, dass alles in Ordnung ist. Ich muss jetzt auch bis Anfang September wegen Urlaub warten. Aber da der Bauch immer runder wird und die Tritte immer stärker, ist das nicht mehr ganz so schwierig, wie noch vor ein paar Wochen! LG Ricky + Zwerg

Hallo Tina!
Das klingt ja super! Ich hab auch die Hoffnung auf nen Jungen, aber ich nehme auch ne süße kleine Mausedame! *g*
Eine Stunde US!!! *schwärm*
GGGGLG COnny&Krauselinchen 18+2

hi Tina, super, ich freue mich für Euch. Man ist doch derart erleichtert, wenn allles in Ordnung ist.
Ich habe am 12.08. Termin zum Fein-U, ud hoffe doch sehr auf ein ähnliches Ergebnis. Mal shen, ob sich unser Krümel morgen beim normalen FA-Termin "outet". Ich bin ja sooo neugierug!.
LG,
Nicole 20+2

Hallo Tina,
erstmal Glückwunsch, dass alles gut aussieht!
Die Zeit rennt, findest du nicht auch?
800 g ist ja schon ganz schön, oder? Bei mir hat man in der 22. SSW ca. 416g gemessen, sollte mein Wurm in den nächsten Wochen so viel zulegen? Dann wächst vielleicht auch endlich der Bauch richtig, mein Mann beschwert sich schon immer!
Ich wünsch dir viel geduld für die lange Zeit bis zum 01.09.
LG Anco (23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen