Zurück vom Fein-Ultraschall
Was will man mehr?
Der nächste Termin ist leider erst am 01.09. wegen Urlaub - boaaaah dann bin ich ja schon in der 30. Woche!!!!
Freudige und erleichterte Grüße
Tina
24+2
Re: Zurück vom Fein-Ultraschall
Wir wissen ja noch nicht was es wird, aber meinem Mann grausts auch schon davor, das es noch ein Mädchen wird und er dann auch so eine "Weiber"wirtschaft hat. Über eine männliche Verstärkung würde er sich schon freuen *gggg* aber er nimmt sicher auch gerne noch ein süßes Mädel auf.
:-)))))
Liebe Grüße vom sonnenblümle 20+2
Das klingt ja super! Ich hab auch die Hoffnung auf nen Jungen, aber ich nehme auch ne süße kleine Mausedame! *g*
Eine Stunde US!!! *schwärm*
GGGGLG COnny&Krauselinchen 18+2
Ich habe am 12.08. Termin zum Fein-U, ud hoffe doch sehr auf ein ähnliches Ergebnis. Mal shen, ob sich unser Krümel morgen beim normalen FA-Termin "outet". Ich bin ja sooo neugierug!.
LG,
Nicole 20+2
erstmal Glückwunsch, dass alles gut aussieht!
Die Zeit rennt, findest du nicht auch?
800 g ist ja schon ganz schön, oder? Bei mir hat man in der 22. SSW ca. 416g gemessen, sollte mein Wurm in den nächsten Wochen so viel zulegen? Dann wächst vielleicht auch endlich der Bauch richtig, mein Mann beschwert sich schon immer!
Ich wünsch dir viel geduld für die lange Zeit bis zum 01.09.
LG Anco (23.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen