Zurück vom Fein-US...
Alle Organe soweit gut, alle Werte im Normbereich, 400 g schwer, 25 cm groß, ich hab ein superschönes Profilfoto (muß dann mal scannen...), und es wird ein Mädel *g*
So viel zu meinem Jungengefühl ;-), so viel zum doofen chinesischen Kalender. Na ja, uns war´s ja eh nicht wichtig, Hauptsache gesund.
Puh, jetzt geht´s mir echt gut :-)
LG Helen, 20+4
Glückwunsch zum...
LG Corinna 22.SSW
Re: Glückwunsch zum...
Meine Mutter meinte, Mädels sind eh besser (klar, was soll sie denn sonst sagen, mit 2 Mädels *lach*).
Meine Familie war also begeistert :-)
LG Helen
Re: Zurück vom Fein-US...
Ich mußte damals auch zum Feinultraschall, wegen der NT. Warum mußtest Du hin? Glückwunsch, das alles soweit in Ordnung ist!
Liebe Grüsse Melanie mit Janina
Ist eine lange Geschichte... Nichts ernstes eigentlich, meine Großmutter hat zwei Kinder fast sofort nach der Geburt verloren und das hat meiner Ärztin nicht so gefallen, bei mir war am Anfang alles ein bißchen zu klein (inzwischen aber nicht mehr der Fall) und dann kam auch noch der Autounfall letzte Woche dazu... Von allem ein bißchen also :-)
LG Helen
Wir waren heute auch zum Feinultraschall und ich bin auch noch immer ganz begeistert.
Glückwunsch zum gesunden Töchterlein !!!! :-)
Ich musste übrigens zwischendurch 30 Minuten spazieren gehen, weil mein "Sohnemann" falschrum lag und der Arzt das Herz nicht "schallen" und "dopplern" konnte.
Danach ging es aber zum Glück !!!
LG Sandra 22. SSW
na, dann auch Glückwunsch :-)
Ich hab festgestellt, daß mein Mädel letzte Woche in SL lag und gestern in der BEL, aber das ändert sich bestimmt noch ein paar mal. Und am Daumen hat´s genuckelt *lach*
LG Helen, immer noch auf Wolke 7
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen