Suchen Menü

Zurück vom Fein-US...

und alles ist in allerbester Ordnung *freu*
Alle Organe soweit gut, alle Werte im Normbereich, 400 g schwer, 25 cm groß, ich hab ein superschönes Profilfoto (muß dann mal scannen...), und es wird ein Mädel *g*
So viel zu meinem Jungengefühl ;-), so viel zum doofen chinesischen Kalender. Na ja, uns war´s ja eh nicht wichtig, Hauptsache gesund.
Puh, jetzt geht´s mir echt gut :-)
LG Helen, 20+4
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum...

...Mädl und *freu* das alles ok ist!
LG Corinna 22.SSW

Re: Glückwunsch zum...

Meine Mutter meinte, Mädels sind eh besser (klar, was soll sie denn sonst sagen, mit 2 Mädels *lach*).
Meine Familie war also begeistert :-)
LG Helen

Re: Zurück vom Fein-US...

Hallo!
Ich mußte damals auch zum Feinultraschall, wegen der NT. Warum mußtest Du hin? Glückwunsch, das alles soweit in Ordnung ist!
Liebe Grüsse Melanie mit Janina

Hallo Melanie,
Ist eine lange Geschichte... Nichts ernstes eigentlich, meine Großmutter hat zwei Kinder fast sofort nach der Geburt verloren und das hat meiner Ärztin nicht so gefallen, bei mir war am Anfang alles ein bißchen zu klein (inzwischen aber nicht mehr der Fall) und dann kam auch noch der Autounfall letzte Woche dazu... Von allem ein bißchen also :-)
LG Helen

Hallo Helen !
Wir waren heute auch zum Feinultraschall und ich bin auch noch immer ganz begeistert.
Glückwunsch zum gesunden Töchterlein !!!! :-)
Ich musste übrigens zwischendurch 30 Minuten spazieren gehen, weil mein "Sohnemann" falschrum lag und der Arzt das Herz nicht "schallen" und "dopplern" konnte.
Danach ging es aber zum Glück !!!
LG Sandra 22. SSW

Hallo Sandra,
na, dann auch Glückwunsch :-)
Ich hab festgestellt, daß mein Mädel letzte Woche in SL lag und gestern in der BEL, aber das ändert sich bestimmt noch ein paar mal. Und am Daumen hat´s genuckelt *lach*
LG Helen, immer noch auf Wolke 7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen