Suchen Menü

Zurück vom FA

Sch.... Enter Taste.
Also nochmal.
Hallo Mädels,
Bin wieder da. Unser Pascha wiegt 1500gr. und ist ca 38 cm groß/klein. Liegt auch schon in SL. Meine FA meinte alles in Ordnung. Plazenta ist gut versorgt und Baby gehts gut. Hat nochmal alles kontrolliert. Beim CTG ist er ausgeflippt; War ständig in Bewegung. Das war aber sowas von schön. Muss jetzt in zwei Wochen Abständen zum CTG. Ach, ich hab noch diese eine Spritze für die Antikörper gekriegt, mit der Zeit brennt die ja einwenig. So jetzt bin ich wieder erleichtert und muss für meine mündl. Prüfung, die morgen ist, lernen. Also weiter Daumen drücken bitte.
Schöne Grüsse
Gülay
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hi, ich drück sie dir, du drückst sie mir, in Ordnung? habe morgen ne schriftliche Prüfung. und bin so was von müüüüüüüüüüüde. will nicht mehr lernen.
LG und toi, toi toi Romy

Re: Zurück vom FA

Hi!
Die Rhesogam Spritze hat auch etwas gebrannt aber ich habs überlebt *gg* So jetzt gehts in die Endphase wenn die vorsorgen in 2 Wochen Rhythmus kommen. Wahnsinn die Zeit verfliegt gerade so...daumendrück für Deine Tests!
LG Corinna 32.SSW (ET-57)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen