Suchen Menü

Zurück vom FA

So wieder da...
Die bakteriologische Untersuchung (Abstrich letzte Woche) hat ergeben, dass nix da ist außer halt die Pilze die ich mal wieder hatte...
Der Mumu ist knallefest verschlossen...(Aussage von Doc)
Wehenschreiber zeigte nix an...ich hatte gestern vielleicht einen steinharten Bauch gehabt Abends auf einmal...ist der Hammer...aber ist ja normal zwischendurch.
Mir wurde heute wieder Blut gezapft...musste Doc wieder machen...die Arzthelferin bekommt das bei mir nie hin, die will aber auch nicht rumstochern..(finde ich super).
So jetzt bin ich erstmal bis zum 29.7. krankgeschrieben und da muss ich dann wieder hin...
LG Silke 24+0 (die sich freut im 7 Monat zu sein...*g*)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Silke,
aha, also bis auf den doofen Pilz alles im grünen Bereich. Schön! Dann feiere noch den Beginn des 7. Monats ...
Bis bald,
Gaby

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat, da bin ich ab Freitag auch, grins...
Also einen steinharten Bauch den du gestern abend hattest, hatte ich auch, aber es kam durch die Luft im Bauch. Hatte ich schon paar mal und wenn man Luft im Bauch hat, dann wird es hart und es drückt dann auch unangenehm. Was dagegen tun, die Beine hochziehen um Bauch und sitzen mit angezogenen Beinen, so lange bis es besser wird und es müsste dann mehrmals der Pups rauskommen.
LG Dani

Die Probleme mit dem Darm hab ich ja schon ewig...bin ja auch deswegen krankgeschrieben...aber der harte Bauch war die Gebärmutter...das ist echt witzig wie hart die wird...nach kurzer Zeit ist die wieder locker...
LG Silke

Hi Silke!
Nächsten Montag gehe ich ja das erste mal zu Dr. Gebel.... Aber ich habe auch solche Rollvenen, die man schlecht trifft - da wird sich die Helferin ja freuen *ggg*. Ich wollte mal Blut spenden und bin von sonem Zivi dermaßen zerstochern worden, daß nachher alle dachten, mir hätte man die Arme mißhandelt. Blut hat er trotzdem fast nix rausgekriegt *lach* - aber für die Blutgruppe hat es damals wenigstens gereicht!!! Bisher habe ich mit den Arzthelferinnen aber fast nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man denen vorher bescheid sagt. Lediglich zur Bauchspiegelungs-OP ist die Narkoseärztin dann nach ein paar Stocherversuchen leiber auch fie Pulsader am Handgelenk umgestiegen...
Dann genieß mal die schöne Sonne! Morgen scheinen wir ja auch Super-Glück zu haben!
LG
Tina

Ja mit dem Wetter haben wir ja echt Glück...
Treffen wir uns dann am kleinen Parkplatz? Was für ein Auto fährst du? Fahren wir danach noch ins Eiscafé?
LG Silke

Dunkelblauer Passat mit dem AKZ GL-DS-880
Von mir aus gerne noch ins Eiscafé! Ich sehe sowieso zu, daß Celina besser bei einer Freundin bleibt - dann ist es ne Nervensäge weniger *ggg*.
Wie ist denn Euer Kennzeichen?
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen