Zurück vom FA
Die bakteriologische Untersuchung (Abstrich letzte Woche) hat ergeben, dass nix da ist außer halt die Pilze die ich mal wieder hatte...
Der Mumu ist knallefest verschlossen...(Aussage von Doc)
Wehenschreiber zeigte nix an...ich hatte gestern vielleicht einen steinharten Bauch gehabt Abends auf einmal...ist der Hammer...aber ist ja normal zwischendurch.
Mir wurde heute wieder Blut gezapft...musste Doc wieder machen...die Arzthelferin bekommt das bei mir nie hin, die will aber auch nicht rumstochern..(finde ich super).
So jetzt bin ich erstmal bis zum 29.7. krankgeschrieben und da muss ich dann wieder hin...
LG Silke 24+0 (die sich freut im 7 Monat zu sein...*g*)
Re: Zurück vom FA
aha, also bis auf den doofen Pilz alles im grünen Bereich. Schön! Dann feiere noch den Beginn des 7. Monats ...
Bis bald,
Gaby
herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat, da bin ich ab Freitag auch, grins...
Also einen steinharten Bauch den du gestern abend hattest, hatte ich auch, aber es kam durch die Luft im Bauch. Hatte ich schon paar mal und wenn man Luft im Bauch hat, dann wird es hart und es drückt dann auch unangenehm. Was dagegen tun, die Beine hochziehen um Bauch und sitzen mit angezogenen Beinen, so lange bis es besser wird und es müsste dann mehrmals der Pups rauskommen.
LG Dani
LG Silke
Nächsten Montag gehe ich ja das erste mal zu Dr. Gebel.... Aber ich habe auch solche Rollvenen, die man schlecht trifft - da wird sich die Helferin ja freuen *ggg*. Ich wollte mal Blut spenden und bin von sonem Zivi dermaßen zerstochern worden, daß nachher alle dachten, mir hätte man die Arme mißhandelt. Blut hat er trotzdem fast nix rausgekriegt *lach* - aber für die Blutgruppe hat es damals wenigstens gereicht!!! Bisher habe ich mit den Arzthelferinnen aber fast nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man denen vorher bescheid sagt. Lediglich zur Bauchspiegelungs-OP ist die Narkoseärztin dann nach ein paar Stocherversuchen leiber auch fie Pulsader am Handgelenk umgestiegen...
Dann genieß mal die schöne Sonne! Morgen scheinen wir ja auch Super-Glück zu haben!
LG
Tina
Treffen wir uns dann am kleinen Parkplatz? Was für ein Auto fährst du? Fahren wir danach noch ins Eiscafé?
LG Silke
Von mir aus gerne noch ins Eiscafé! Ich sehe sowieso zu, daß Celina besser bei einer Freundin bleibt - dann ist es ne Nervensäge weniger *ggg*.
Wie ist denn Euer Kennzeichen?
LG
Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen