Zurück vom FA
Also nochmal.
Hallo Mädels,
Bin wieder da. Unser Pascha wiegt 1500gr. und ist ca 38 cm groß/klein. Liegt auch schon in SL. Meine FA meinte alles in Ordnung. Plazenta ist gut versorgt und Baby gehts gut. Hat nochmal alles kontrolliert. Beim CTG ist er ausgeflippt; War ständig in Bewegung. Das war aber sowas von schön. Muss jetzt in zwei Wochen Abständen zum CTG. Ach, ich hab noch diese eine Spritze für die Antikörper gekriegt, mit der Zeit brennt die ja einwenig. So jetzt bin ich wieder erleichtert und muss für meine mündl. Prüfung, die morgen ist, lernen. Also weiter Daumen drücken bitte.
Schöne Grüsse
Gülay
Re: Zurück vom FA
LG und toi, toi toi Romy
Re: Zurück vom FA
Die Rhesogam Spritze hat auch etwas gebrannt aber ich habs überlebt *gg* So jetzt gehts in die Endphase wenn die vorsorgen in 2 Wochen Rhythmus kommen. Wahnsinn die Zeit verfliegt gerade so...daumendrück für Deine Tests!
LG Corinna 32.SSW (ET-57)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen