Suchen Menü

Zurück vom FA und so siehts aus bei ------->

Hi Mädels,
nachdem ich heut mehr oder weniger heftig rumwehe waren gerade 2 Wehen auf dem CTG, auch ziemliche Dinger! Und am Muttermund hat er folgendes getastet: CS=3-4....weiß eine was das heißt?
Bin nun morgen früh wieder zum CTG bestellt und dann planen wir den weiteren Verlauf! Wahrscheinlich muss/darf ich dann DO ins KH zum Belastungs-CTG! Und vielleicht ist der Toxo-Tropf ja auch der letzte Stoß den es braucht, um die Sache hier gut zu Ende zu bringen!? *hoff*
Von meiner guten ~Nahele~ weiß ich leider noch nichts. Ich hoffe sie ist so entzückt von Ihrem Baby, dass Sie einfach noch keine Zeit zum schreiben hatte und nicht etwa immer noch liegt und kämpft. *DAUMENDRÜCK*
Ihre Hebi hatte Ihr ja ne lange Geburt profezeit. ;0/
Dann bis spätestens zur erlösenden SMS von Nahele oder News von mir...fahr jetzt einkaufen...OBST!
LG Nicole & Winnie 41.SSW
Bisherige Antworten

Oh Mann...

...ich muß auch die ganze Zeit an Nahele denken. Gibst Du uns denn sofort Bescheid, wenn Du was hörst ???
Dir drücke ich auch gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, daß sich bei Dir doch noch was vor Donnerstag tut.
Der Toxo-Tropf ist aber halb so wild.... nicht so schlimm wie das Gel. Vielleicht zum "Anschubsen" genau das richtige ;-) !!!
Was CS=3-4 bedeutet weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht Mumu-Öffnung gleich 3 Finger einlegbar ???
Bei mir steht immer noch die Portio-Länge im Mu-Pass (zur Zeit noch 1 cm).
Lieben Gruß
Sandra

drück dir die daumen das es los geht! GGGLG o.T

Gibt es schon was neues von Nahele?

Hallo ich hoffe mal Nahele hat es hinter sich und ist eine glückliche Neumami! Viele Grüsse an sie von mir! Susen ET -26
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen