Zurück vom FA... *seuuuufz*
Najaa, ich hatte mir das ja schon fast gedacht.
Allerdings habe ich heute schon etwas stärkere Wehen - eine auf der Autofahrt zum FA *hups* ...das war dann definitiv meine letzte Autofahrt vor der Entbindung! Hab mich ganz schön erschrocken...
Auf dem CTG (ca. 20 Minuten) 4 kleine Wehenhügel, hab ich auch alle gemerkt, allerdings fühlte sich nur eine davon wirklcih nach WEHE an...naja, immerhin, oder?
MuMu noch immer nur außen etwas geöffnet, alles etwas weicher, aber keine große Veränderung zu Dienstag.
Ach ja, Blutdruck immernoch sauhoch (160:100) und wegen der erneuten Wassereinlagerungen soll ich etwas aufpassen - bei Kopf- oder Oberbauchschmerzen ins KH, wenn der Blutdruck noch weiter steigt, auch.
Seine Empfehlung außerdem: Magnesium nehmen... (ich bin doch nicht bekloppt! Frage nachher mal meine Hebi dazu.)
Nun, ich fühl mich heute wie gesagt etwas 'wehiger' als gestern - mal sehen, wie der Tag so läuft. ;o)
Halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich was tut. Ansonsten werde ich mir den Tag mit Katzekraulen, Putzen und Wohlfühlen vertreiben.
LG ~Nahele~ (ET+3)
Re: Zurück vom FA... *seuuuufz*
tja, irgendwie scheinen sich ja unsere Zwerge und Mäuse irgendwie abgesprochen zu haben. Tut sich ja bei allen nicht so viel! Bei den November-Mamis purzeln die Babies und bei uns Oktober-Kugeln???? Wohl nicht so ein guter Monat, was?? ;-))
Mein Zwerg tanzt schon den ganzen Nachmittag wieder mal Samba in meinem Bauch. **Horrorbeulen** tuen sich da auf!!! Viel Bewegung ist da nicht drin **GGGG**.
Drück dir ebenfalls die Daumen, dass es bald losgeht. Viel Spass beim Katzekraulen, Putzen **iihhhh** und Wohlfühlen.
LG Sylvia ET+2
lass dich umarmen :o) geht sicher bald los. LG.o.t
probierts doch mal mit Sex. Das hat bei unserem ersten 2 Tage nach dem ET prima geklappt und ist garantiert ungefährlich.
Cindy
wir haben gestern und heute schon das volle Programm durchgezogen, schau mal: http://www.9monate.de/Q-4459991.html
;o)
Trotzdem danke für den Tipp!
LG ~Nahele~
*daumenqeutsch* das es heut noch losgeht,
Ich wünsch Dir was.
Meld Dich übers Handy ;o)
LG SAmira, ET+1
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen