Zurück vom Einrenken...
Mannomann - auch wenn es alles andere als angenehm war, dabeizusitzen wie bei einem solch kleinen Würmchen die Wirbel knirschen *schüttel*... So hat sie gerade eine Flasche getrunken GANZ OHNE GERÄUSCHE... Silvana war selber ganz erstaunt und hat sich nach den ersten paar Schlucken total irritiert an den Hals gegriffen... Echt wahnsinn, was so eine blöde Blockade bewirken kann. Aber man weiß es ja selber, wie man sich fühlt, wenn man mal ne Nacht falsch gelegen hat.
Jetzt tut mir im Nachhinein noch jeder Anmotzer in der Nacht leid, weil sie ja Schmerzen hatte.
Mir kommt ihr Hals auch gleich etwas länger vor *ggg* was aber natürlich wohl nur meiner Einbildung entspringt.
Wenn das Schlafen auch gleich so viel erfolgreicher wird wie das Trinken eben, dann bin ich echt total platt!!!
Zuversichtliche Grüße
Tina&Silvana mit langem Hals *ggg*
Re: Zurück vom Einrenken...
das hört sich doch super an. Dann wäre ja jetzt endlich die Ruhe bei Euch eingekehrt. Und Silvana kann das Babysein endlich geniessen. Und Ihr auch! Halte die Daumen das das schlafen jetzt auch so gut klappt. GLG susen mit Selina 6w2t
Danke - ich bin auch schon gespannt!!! LG - >
Oh wie schön!
da freu mich mich aber riesig für Euch!
Ich drücke die Daumen, dass es so schön weiterläuft!
Hat Silvana denn das Einrenken selbst gut verkraftet - oder gabs Alarm?
GGLG ~Nahele~
Re: Oh wie schön!
Aber nun ist alles vorbei und ich staune, wie sie gerade über Celina lacht, die ihr zu ihrer neuen Nena-CD etwas vortanzt *ggg*. Und Celina ist - ich wage es kaum zu schreiben - BEGEISTERT!!!
Ach - wie schnell das Leben wieder schön sein kann *ggg*.
GLG
Tina, sehr erleichtert...
na das klingt ja so richtig gut.
Ich hoffe, dass sie jetzt auch etwas zur Ruhe kommt!!!
Gib und ja Bescheid über den weiteren Verlauf.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
GGGLG Anita
Ach ist das schööööön
GLG
Tina
freut mich zu hören, dass das Einrenken so erfolgreich war. Wenn es mit der Krankengymnastik genauso gut weitergeht hast du sicher bald das pflegeleichteste Kind von uns allen *ggg*.
Alles Liebe
Andrea mit Franziska 6w 2t
:-))))))))) Bin auch echt happy!!!!!!!!!!!!! LG ->
*freu*
na siehste....wird alles gut...mensch klasse...das freut mich ja das die Maus das gut überstanden hat...na ja vielleicht brauch sie ja jetzt nix mehr.
LG Silke
Re: *freu*
LG
Tina
kein Problem...die Woche z.B. Donnerstag hast du keine Zeit, oder? Ansonsten gerne nächste Woche...
Musst du denn nochmal hin in 2 Wochen?
LG silke
Nee - diesen Donnerstag ginge glaub ich nur Vormittags, weil ich am Nachmittag zum Gebel muß. Willst Du um 11 mal vorbeikommen? Oder soll ich zu Dir kommen? Mir egal.
Wir dürfen Ende Januar dann erstmal in den Urlaub zu meiner Schwester nach Bayern und nach Karneval geht es dann los mit Krankengymnastik.
LG
Tina
dann komm du doch vorbei...haben doch einen neuen Kaffeeautomaten der super Milchschaum für Cappuccino macht..*schlabber*...
Also KG ist defenitiv....na kann ja nur zum vorteil sein...bei Joana hat das super geholfen..wie gesagt nach dem 2 mal konnte die schon besser krabbeln...
LG Silke
Na da komm ich doch gerne...
Wir müssen nur zusehen, daß wir die Mädels meilenweit auseinanderlegen, weil Silvana ja immer noch recht dolle erkältet ist!
GLG und ich freu mich schon auf Donnerstag
Tina
Re: Na da komm ich doch gerne...
das ist ja schön das es Silvana jetzt wieder besser geht, ist ja auch nicht so toll wenn der Hals weh tut beim bewegen. Aber die kleinen können einem immer so leid tun wenn die Ärzte an ihnen "hantieren", schaut wahrscheinlich eh immer schlimmer aus als es ist, aber es tut einen selber dann immer am meisten weh.
Dann drück ich Dir die Daumen das es auch mit dem schlafen besser klappt!
LG Marion
DANKE! Ich werde morgen früh berichten! LG - >
Das ist ja echt prima....
Re: Das ist ja echt prima....
GLG
Tina
na das ist ja klasse. Ich drück die Daumen, das sie auch keine Probleme mehr mit dem Schlafen macht.
Endlich Ruhe - für Euch beide :-D
LG Samira & Emilie, 10w
Celina ist auch ganz glücklich, daß ihre kleine Schwester endlich auf ihren Quatsch reagiert.
GLG
Tina
LG SAmira & Emilie, 10w
Super und toi,toi, toi fürs Schläfchen!o.T.aberLG
Danke! Und GLG -->
Schöööööön! Alles gute für Euch! o.T. aber lg
Danke! LG--->
Oh wie schön!! *Freu* oT GGL von
Ja - mir geht es schon echt besser. Und Silvana muß in ein paar Wochen mit Krankengymnastik anfangen. Nach etwa 5 Monaten müssen wir dann nochmal zur Kontrolle zum Orthopäden.
GLG
Tina
super das freut mich für Euch. Na dann wollen wir mal hoffen das das Schlafen auch so gut klappt.
GLG Daniela und Patricia 10w4t
Danke und LG ->
Ich hoffe, dass Silvana noch weitere solche Fortschritte macht!!! LG Conny
Und Silvana: Manchmal brauchen die großen Menschen ne Weile, bis sie kapieren, wo es uns kneift! Die meinen es aber nicht böse! LG Leon!
:-)))))) Danke und LG -->
Echt heftig, wie sehr sich schon so kleine Kinder quälen müssen. Ich hab aber auch das Gefühl, dass man oft anhand der Geburt schon feststellen kann, wie schwer sich ein Kind am Anfang im Leben tut.
Meiner schläft schon wieder den ganzen Vormittag.
lg Pingu
Diese Theorie kenne ich auch und würde ja auch stimmen. Allerdings war Celina's Geburt ähnlich und sie war von Anfang an super-pflegeleicht...;-)
Na wurscht - hauptsache jetzt gibt es bessere Zeiten.
GLG
Tina
Klasse!!!! Liebe Grüsse, Claudia
mensch juhuuu, das ist ja super. Kann mir so ein Einrenken gar nicht vorstellen.......
ich wünsch euch, dass damit nun wirklich alles gut wird...und Silvana nicht mehr so leiden muß.
Grüßle Jacqui
Danke und LG -->
waaaas, so schnell geht das? *staun* Das ist ja total super! Bin mal gespannt, ob die schlimme Zeit nun ein Ende hat. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Warte mal ab, irgendwann wirst Du das Geschrei noch richtig vermissen *ggg*
War das Einrenken übrigens schlimm? Abgesehen von dem Geknirsche, meine ich. Hat sie geweint? Näää, ich mag mir das gar nicht vorstellen, bei uns ist ja in letzter Zeit auch soviel gefoltert worden...
LG Josephina mit Constantin, der auf Frauen mit langem Hals steht ;-)
LG
Tina&Silvana (für die ich vielleicht schonmal nach einer KEtte suchen sollte *ggg**)
Na das hört sich doch gut an.
na dann wünsch ich Euch, dass der Abend und die Nacht ebenso erhohlsam wird.
LG Susan + Amy
Danke - gerade schläft sie ;-)))))))))))) LG--->
Danke - gerade schläft sie ;-)))))))))))) LG--->
Na das hört sich doch gut an.
na dann wünsch ich Euch, dass der Abend und die Nacht ebenso erholsam wird.
LG Susan + Amy
Schön ...
Dann laßt es Euch mal entspannter Weise gut gehen ;-)
LG Corinna mit Marieke
Sieht ganz gut aus - sie schläft wieder *g* LG ->
das hört sich ja deinen Beiträgen nach zu urteilen ganz danach an, als hätte die kleine Maus alles gut überstanden und als hättet ihr jetzt mehr Ruhe im Alltag *freu*.
Alles Liebe aus Norddeutschland, die Fahrt hat gut geklappt,
Gaby
PS: Alexandra erzählt immer noch von Tina und Nana, oder auch Bebe !
Silvana ist wirklich wie ausgetauscht. Sie hat eben mal kurz gemeckert, weil sie müde war - jetzt schläft sie wieder und ist immer total entspannt. Wenn sie wach ist, zappelt sie herum und lacht - wirklich so, wie man sich ein Leben mit Baby halt vorstellt.
Dann können wir ja demnächst mal ein Treffen in Angriff nehmen, dann bin ich auch wieder ausgeschlafener *lach*.
GLG und viel Spaß noch
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen