Zurück vom ETS----etwas länger!
bin zurüüüüüüück vom Ersttrimesterscreening!!! Es war gaaaaanz sehr schön!
zusammenfassung: SSL 4,8cm
Köpfchen Durchm.: 1,6 cm
Beine und Arme drann, Nase war zu sehen (süüüüß)
NF: 1,5mm (unauffälliger Befund)
Nabelschnur 3 Gefäße
Plazenta Vorderwand
Es hat gezappelt und wilde Sau gespielt *kicher*...es war kaum zu messen. Der FA war sehr nett, hat sogar Doppler gemacht (Herzfrequenz war 154) und 3D/4D-US...das war echt irre. Da lag so´n kleiner süßer Knuffel *schmacht*! Er hat mich auf 12+0 gestuft, also 2 Tage weiter....das heeeiiiißt heute können wir anstoßen: PROST *nerundekindersektschmeiß* denn der 4.Monat ist angebrochen und damit die kritischste Phase heil überstanden!!!! JIPPIEEEE!
Hach Mädels, ich hab jetzt 6 Bildchen und eins sogar mit Bewegung auf CD bekommen. Aber...30? *schlag*...trotzdem ne großartige Erinnerung! In der 28.SSW soll ich noch mal zum 3D/4D-US kommen *freu* da gibts richtig viel zu sehen!
Etwas uncharmant war der Doc aber schon, denn er hat (ich bin nicht d. Schlankste) mein Gwicht quer durch die Praxis gerufen und ständig doofe Kommentare abgegeben, wie:"Na wo wollen Sie den noch hin bis zum Ende der SS?" Kann doch nix dafür *schluchtz* (hab GR.44)Wie nett nicht! Mein Mann kennt nun auch mein Gewicht *schäm*, aber der liebt mich und dem ist´s egal sagt er, hauptsache mir gehts gut. Zudem war er sehr mit dem US-Gerät beschäftigt. erst sollte er ja nicht mal mit rein dürfen, weil er V-US machen wollte...das stört doch ...
Re: Zurück vom ETS----etwas länger 2
Ich würde sogar sagen, es sieht verdammt nach Mädel aus!!!! Da war nämlich nichts...rein gar nichts zwischen den Beinchen und bei unserm Max hat man zu dem Zeitpunkt schon nen kleinen "Stummel" gesehen! Na mal sehn!
Gekostet hat das ETS erstmal 40? aber die große Laborrechnung kommt ja erst noch!
Liebe Grüße & Danke fürs Daumen quetschen, besonders an Nahele (*drückdrückdihück* *grins*)...Bilder werden demnächst eingescannt...versprochen!
Eure Nicole & Winnie 12+0
Re: Zurück vom ETS----etwas länger 2
Huhuu Ricky
Jetzt kommt erstmal "Streß"Ostern.... und dann bald wieder zum FA ;-)
Wünsch Dir alles Gute
GGGGGGGGGGGGLGGGGGGG Miri 11+6
Re: Huhuu Ricky - Antwort 1. Teil
Re: Huhuu Ricky - Antwort 2. Teil
Huiii, das klingt ja suuupiiii! :o)
na sag ich doch, diese ganz besondere Daumendrück (dihück) - Methode ist besonders erfolgreich! ;o)
Freue mich dolle für Dich und spreche mal ganz offiziell ein 'Herzlich Willkommen im 4. Monat!' aus!
Lass Dich knuddeln,
~Nahele~ (12+1)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen