Zurück vom Arzt
danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen.
Also, lt. Arzt bin ich Anfang 6. Woche also ein bißchen früher als ich ausgerechnet habe. Der Eisprung war wohl etwas später. Sehen konnte man leider nur die Fruchthöhle und einen klitzekleinen weißen Punkt. Die Ärtzin meinte aber das sei okay für den Zeitpunkt.
Den nächsten Termin habe ich jetzt erst wieder am 09.05. an meinem 28. Geburtstag.
Man jetzt muß ich so so lange warten ......
Na ich hoffe es geht gut!
Achja, habe heute meinen Heultag und könnte den ganzen Tag nur flennen....
Gruß Dani ( nun 5+ 1)
Re: Zurück vom Arzt
schön, dass alles i.O. ist *freu*! Ich hab auch gedacht, die Warterei auf den nächsten Termin bringt mich um, ist aber jetzt gar nicht mehr so schlimm. Ich war bei 5+5 das erstemal beim Doc und habe nächste Woche Mittwoch meinen nächsten Termin. Die bis jetzt vergangenen zwei Wochen sind ruckzuck rumgegangen, also Kopf hoch! Wieso eigentlich Heultag? Es gibt nix zu flennen, freu Dich doch! Depri kannst Du auch an einem anderen Tag werden! VLG, Diana + Krümel (7+6)
Lieben Dank Dani
Mir geht es ähnlich mit dem Warten, denn mein FA ist im Urlaub und ich darf auch erst nach 5 Wochen wieder hin, das wird dann Ende April sein....*wart*... Irgendwie warten wir frauen STÄNDIG: auf den Eisprung, auf die Mens oder nicht, auf das schlagende Herz, auf die weitere Entwicklung, auf die Geburt, auf das Krabbeln, Laufen, Sprechen *gggg*. Hoffentlich vergißt man das Genießen nicht zwischendurch!!!
LG und heul ruhig - tut gut....;-)
Tina
8+3
Viele Grüße
katharina
das war bestimmt auch die Aufregung
das mit dem Heultag kommt bestimmt mit von der Aufregung. Da hat sich dein Körper einen einfachen Weg gesucht alles rauszuschmeissen an Angst und Anspannung.
Bestimmt geht es dir heute abend schon viel besser!
LG Schivi
...geht mir auch so
hab mich in euer Forum geschlichen, bin 20+7 und habe auch öfter mal "Flenntage". Dieses keiner-liebt-mich-alles-geht-schief-Gefühl kommt und geht, ignoriere es. Hauptsache, mit Deinem Zwerg ist alles i. O.!
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft,
LG, Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen