Zurück vom 2.Screening
Re: Zurück vom 2.Screening
Dito :-)))
bin auch zurück, auch alles bestens.
Aber ob's ein Junge wird, konnte die FÄ nicht sagen, weil Würmchen wieder hartnäckig mit uns Versteck gespielt hat *grummel* VIELLEICHT (!) ein Junge, aber mit vielen Fragezeichen.
Mann, Mann, Mann, da hab ich aber ein Krümelchen im Bauch. Moritz war da total freizügig und hat sich eigentlich immer gezeigt - fast bei jedem US und am Ende hatte ich sogar ein ganz klares Beweisfoto von ihm in der Hand ;-) Naja, jedes Kind ist anders *hihi*
Liebe Grüße,
Vroni (19+6)
Re: Dito :-)))
Re: Dito :-)))
hui, soviele Messwerte hat meine FÄ gar nicht gemacht, ehrlich gesagt. Also:
BPD: 5,1 cm
FOD/KU: 6,6 cm (weiß nicht, was das ist)
ATD: 5,1 cm (weiß ich auch nicht *räusper*)
Ja, das war's an Werten. Ich hab ne Hinterwandplazenta, die ganz normal liegt, was mich sehr glücklich macht, weil ich bei Moritz beinahe eine Placenta praevia hatte (also eine, die den Ausgang versperrt - hatte sich aber gegen Ende zum Glück noch vom Ausgang weggemacht).
Tja, mehr gibt's nicht. Die anderen Werte hat sie nicht gemessen, sich aber das Würmchen lange, lange genau angesehen und war sehr zufrieden mit ihm :-) Meine FÄ ist mehr so die Ruhige, die alles sehr locker und sehr natürlich nimmt, aber immer fachlich kompetent bleibt. Bin total froh, daß ich zu ihr gewechselt habe.
Wie war's denn bei Dir? Messwerte?
Liebe Grüße,
Vroni, 20+0 - heee, Bergfest :o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen