Suchen Menü

Zurück vom 2.Screening

Juchuuuu, alles ist bestens. Es ist alles dran und von der Größe alles super in Ordnung. Und es ist noch ein Junge *lach*. So jetzt heißt es wieder 8 Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall. LG von einer glücklichen Noreen 21+6
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 2.Screening

Huuuui, Glückwunsch, das ist doch immer toll zu hören, daß alles in Ordnung ist! Und schön daß es "immer noch" ein Junge ist ;-)) Das wollen wir nächstes Mal in 3 Wochen auch nochmal überprüfen lassen (beim Feinultraschall konnte man es ja ziemlich deutlich sehen). Freu mich für Dich, und macht weiter so, Ihr beiden :-))) GLG, Tania (20+0)

Dito :-)))

Hallo Noreen,
bin auch zurück, auch alles bestens.
Aber ob's ein Junge wird, konnte die FÄ nicht sagen, weil Würmchen wieder hartnäckig mit uns Versteck gespielt hat *grummel* VIELLEICHT (!) ein Junge, aber mit vielen Fragezeichen.
Mann, Mann, Mann, da hab ich aber ein Krümelchen im Bauch. Moritz war da total freizügig und hat sich eigentlich immer gezeigt - fast bei jedem US und am Ende hatte ich sogar ein ganz klares Beweisfoto von ihm in der Hand ;-) Naja, jedes Kind ist anders *hihi*
Liebe Grüße,
Vroni (19+6)

Re: Dito :-)))

Supaaaaaaaaaaaa, da sind wir ja beide heute nur am Grinsen ;o). Is dem Zwerg bestimmt peinlich sich zwischen die Beine schauen zu lassen *lach*. Wie sind denn deine Messwerte??? GLG Noreen

Re: Dito :-)))

Hallo Noreen,
hui, soviele Messwerte hat meine FÄ gar nicht gemacht, ehrlich gesagt. Also:
BPD: 5,1 cm
FOD/KU: 6,6 cm (weiß nicht, was das ist)
ATD: 5,1 cm (weiß ich auch nicht *räusper*)
Ja, das war's an Werten. Ich hab ne Hinterwandplazenta, die ganz normal liegt, was mich sehr glücklich macht, weil ich bei Moritz beinahe eine Placenta praevia hatte (also eine, die den Ausgang versperrt - hatte sich aber gegen Ende zum Glück noch vom Ausgang weggemacht).
Tja, mehr gibt's nicht. Die anderen Werte hat sie nicht gemessen, sich aber das Würmchen lange, lange genau angesehen und war sehr zufrieden mit ihm :-) Meine FÄ ist mehr so die Ruhige, die alles sehr locker und sehr natürlich nimmt, aber immer fachlich kompetent bleibt. Bin total froh, daß ich zu ihr gewechselt habe.
Wie war's denn bei Dir? Messwerte?
Liebe Grüße,
Vroni, 20+0 - heee, Bergfest :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen