Suchen Menü

Zurück vom 2. Screening und Bestätigung, dass ...

es ein Junge wird!
Der Arzt, im KKH, der die NF-Messung gemacht hat, hat uns zwar schon so etwas angedeutet, wollte aber, dass wir es später nochmal kontrollieren lassen. Heute hat sich der Kleine gezeigt, so dass die FÄ gesagt hat:"...ganz eindeutig!".
Wir freuen uns sehr, haben aber weiterhin das Namenproblem, uns fällt keiner ein, bei dem wir beide sagen: Ja, das ist es!
Also Vorschläge sind herzlich willkommen.
Ansonsten war die FÄ sehr zufrieden mit dem Zustand des Babys und auch mit meinem. Bin wieder beruhigt.
LG, eine glückliche Anco (20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 2. Screening und Bestätigung, dass ...

Super, ich freue mich für Euch!
Schön, wenn man jetzt ganz sicher sein kann, daß alles o.k. ist und, daß IHr jetzt alles in dunkelblau kaufen könnt....
LG,
Nicole 17+3

Hallo Anco,
das Jungennamenproblem haben wir leider auch...finde ich echt schwierig.
Ich habe morgen früh FA Termin und am Dienstag Doppler-US und hoffe, daß uns dann auch noch mal bestätigt wird, daß wir einen Sohn bekommen und vorallem, daß alles gesund ist.
LG Sandra 19+5

Ein Junge wäre bei uns ein Corvin Thadeus, David Dominicus oder Fionn ...gewurden.Zu Fionn hatten wirnurnoch keinen Zweitnamen. Aberich wusste immer das es ein Mädchen wird und sie wird Tabea Lina heißen. LG Bianca 31SSW (laut US 33SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen