Zurück vom 2. Screening und Bestätigung, dass ...
Der Arzt, im KKH, der die NF-Messung gemacht hat, hat uns zwar schon so etwas angedeutet, wollte aber, dass wir es später nochmal kontrollieren lassen. Heute hat sich der Kleine gezeigt, so dass die FÄ gesagt hat:"...ganz eindeutig!".
Wir freuen uns sehr, haben aber weiterhin das Namenproblem, uns fällt keiner ein, bei dem wir beide sagen: Ja, das ist es!
Also Vorschläge sind herzlich willkommen.
Ansonsten war die FÄ sehr zufrieden mit dem Zustand des Babys und auch mit meinem. Bin wieder beruhigt.
LG, eine glückliche Anco (20.SSW)
Re: Zurück vom 2. Screening und Bestätigung, dass ...
Schön, wenn man jetzt ganz sicher sein kann, daß alles o.k. ist und, daß IHr jetzt alles in dunkelblau kaufen könnt....
LG,
Nicole 17+3
das Jungennamenproblem haben wir leider auch...finde ich echt schwierig.
Ich habe morgen früh FA Termin und am Dienstag Doppler-US und hoffe, daß uns dann auch noch mal bestätigt wird, daß wir einen Sohn bekommen und vorallem, daß alles gesund ist.
LG Sandra 19+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen