Zurück vom 2 CTG für heute
Die Hebamme hat sich auch gefragt warum ich nochmal kommen musste, obwohl ihre Kollegin dem Doc erzählt hat, dass das Baby voll am turnen war beim ersten CTG heute...na ja..aufjedenfall alles i.O.
LG Silke 36+5
Re: Zurück vom 2 CTG für heute
Das war wieder mal völlig umsonstige Panikmache.
Trotzdem besser einmal zuoft, als einmal zuwenig.
also mach dir noch ein schönes letztes freies wochenende
LG Anita
Nachdem ich eben noch ewig mit Dan und anschließend mit meiner Mama (zum Geburtstag) telefoniert habe, werde ich noch den Rest aufräumen und dabei Wer wird Millionär schauen... Und ich habe soooo einen Hunger - aber mir fällt nix ein... Nudeln? Oder nochmal Pommes? Oder Gemüse (bääääh) oder was?
Hast Du nicht ne Idee?
LG und schönen Abend noch
Tina
@Tina
wir haben hier in München noch 5 HAwaii-Toast über *gg*
Bis morgen, übrigens hab ich das Bild von Ben schon - einfach süß der Kleine. Aber ich kann ja nichts machen, leider, weil es nicht mein Rechner ist :-(
LG und schönen Abend
Samira, 37+2, ET-19
Re: @Tina
Heute war ich ja mit Silke und Gaby auf einem Flohmarkt und Silke hat mir erlaubt, bei unserem Baby-Besuch nächste Woche die Digitalkamera mitzunehmen, daß ihr möglichst schnell alle ein Baby von der kleinen Jillian bekommt!! Da hast Du dann gleich noch ein Baby-Bild!!!
Bin soooo gespannt!
Und hoffentlich warst Du lieb und hast Eure kleine Maus nicht rausgeekelt???
LG
Tina
..blöder Fehler...
Wir waren heut nur 1,5h zu Fuß unterwegs *stöhn*, mir tut alles weh....
Morgen wenn ich daheim bin, lad ich das Bild von Ben hoch, den Rest mit Silke bekommen wir noch geregelt, zumindest die Daten.
Du findest schon was zu beißen. McDoof oder so? Pizzaservice? *gg*
LG Samira´
PS: Warum hast denn Deine Seite wieder verändert? Bastelst Du noch an Deiner privaten HP?
Da ich zu faul bin, noch meinen Hintern zu irgendeinem Imbiß zu bewegen, werde ich mal schauen, was der Gefrierschrank noch so hergibt...
Was mir gerade einfällt: Du hast doch noch nicht HEUTE Geburtstag, oder?
LG
Tina
LG Samira
Aber keine Ahnung was du dir machen kannst...
LG Silke
LG & einen schönen Abend Euch Beiden
Samira, 37+2, ET-19
na, ja, sie haben halt die Verantwortung für dich, gehen lieber auf Nummer sicher. Das ist zwar in solchen Fällen nervig, aber doch okay.
Ich freue mich, so könnt ihr wenigstens noch ein letztes Wochenende zu zweit genießen ...
Liebe Grüße,
Gaby
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen