Zurück vom 1. US - wen's interessiert !
Habe diesen "Bibber - Termin" nun hinter mir und habe auch gesehen, dass ich schwanger bin ! Jetzt muss ich's wohl glauben *ggg*
Das Knubbelchen ist 8mm groß und alles ist in bester Ordnung ! Habe mich einerseits wahnsinnig auf diesen Termin gefreut, andererseits aber auch echt die Hosen voll gehabt.
Jetzt bin ich aber beruhigter und will positiv denken. Manchmal war das bisher nicht so leicht, wenn man mitkriegt, was alles so passieren kann.
Hab beschlossen mich nicht mehr runterziehen zu lassen !
Mein nächster Termin ist in 5 Wochen, da bin ich 10+6 und sehe ganz bestimmt ein kleines Herzchen puckern.
Versuche jetzt mal das US - Bildchen ins Profil zu basteln
und wünsche euch allen noch einen schönen Abend !
Liebe Grüße
Mone
Re: Zurück vom 1. US - wen`s interessiert !
Käferchen in mir letzten Montag "nur" 6 mm gross war. Ich war
auch sehr nervös vor dem Termin. Und bin seither "richtig"
schwanger ... ;-). Alles Gute in Deiner Schwangerschaft, LG,
brigitte
Re: Zurück vom 1. US - wen`s interessiert !
schöööön, und nochmal herzlichen Glückwunsch - wo es jetzt doch amtlich ist. Du hast die richtige Einstellung! Ich werde mir eine Scheibe davon abschneiden!!!
LG
Daniela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen